FoXDaV schrieb:Haines schrieb:FoXDaV schrieb:vorallem welches Montreal meint er? [[nixweiss]]
im american sports gibts nicht in jeder sportart ein montreal!
nur stehen die Habs nicht bei ner @ 1.85 [[nixweiss]] ...
Haines schrieb:FoXDaV schrieb:Haines schrieb:FoXDaV schrieb:vorallem welches Montreal meint er? [[nixweiss]]
im american sports gibts nicht in jeder sportart ein montreal!
nur stehen die Habs nicht bei ner @ 1.85 [[nixweiss]] ...
die 2 aber
pmraku schrieb:ich denke ermeint das montreal spiel und tippt auf heimspiel.. also eh so wie du auch...
chefigo schrieb:Montreal 1 1.85 9/10
delibasic schrieb:2-1 The Strongest [[yo]]
zeisi schrieb:Buffalo 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
österreich-deutsche Produktion in der NHL
Vanek auf Hecht 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Nobody schrieb:Dallas startet gut, führt 11:2. [[yo]]
Kann leider nichts finden. CCTV5 hats jedenfalls ned ...Perspolis schrieb:jemand ne ahnung, ob es einen live stream gibt für das dallas-miami spiel?
Leider nicht viel, Heat sind ATS 24-24-1 diese Saison. Also vollkommen ausgeglichen. Nur daheim ein geringe (aber im statistischen Rahmen nicht aussagekräftige Abweichung): 10-12-1.Perspolis schrieb:egal wie das spiel heute ausgeht,würde mich mal interessieren, was man rausbekommen hätte, wenn man von anfang der saison an, gegen miami spreads gespielt hätte, für mich "most overrated" team in der nba...
RoterH96 schrieb:James Detroit Red Wings liegen auch nach 16 Minuten im 1/3 Drittel mit 0:2 hinten und das Spiel wird LIVE auf Premiere übertragen,wer Premiere besitzt kann einschalten.
Günni schrieb:Miami [[kotz]]
4 Punkte nach 6 min
Günni schrieb:ne bin auf dem over,wollte nich auf Dallas,weil irgendwann ne serie reist
Viele Experten sehen den Schlüssel zur Sieges-Serie von Dallas in der Defensive. Den Sieg gegen die Lakers haben sie es z. B. vor allem der Tatsache zu verdanken, dass sie Bryant nur die Hälfte seiner üblichen Punktzahl erlaubten.Günni schrieb:39 Punkte im 2.Viertel [[hammer]] spielt hier Memphis gegem Minnesota