Donnerstag 9.2.06 oder

Haines schrieb:
FoXDaV schrieb:
Haines schrieb:
FoXDaV schrieb:
vorallem welches Montreal meint er? [[nixweiss]]

im american sports gibts nicht in jeder sportart ein montreal!

nur stehen die Habs nicht bei ner @ 1.85 [[nixweiss]] ...

die 2 aber

wenn dann das 1X ! die 2er is bei über 2!

aber chefigo schrieb "Montreal 1 1.85 9/10" !

von daher weiss ich nicht was er meint und du weisst es scheinbar auch nicht..raten kann ich auch [[droh]]

sorry..aber dieses Unterton in deinen Post's hat mir grad nicht gefallen!

Perspolis schrieb:
egal wie das spiel heute ausgeht,würde mich mal interessieren, was man rausbekommen hätte, wenn man von anfang der saison an, gegen miami spreads gespielt hätte, für mich "most overrated" team in der nba...
Leider nicht viel, Heat sind ATS 24-24-1 diese Saison. Also vollkommen ausgeglichen. Nur daheim ein geringe (aber im statistischen Rahmen nicht aussagekräftige Abweichung): 10-12-1.

Noch ist nicht aller Tage Abend, leider. Hab in den letzten Nächten schon merkwürdige Spiele erlebt, gestern wars glaub ich Cleveland in Minnesota, die es noch gedreht haben. Aber da hatte ich vor dem Spiel schon so einen Verdacht.
Hier seh ich keine Anhaltspunkte für Miami.

Günni schrieb:
39 Punkte im 2.Viertel [[hammer]] spielt hier Memphis gegem Minnesota
Viele Experten sehen den Schlüssel zur Sieges-Serie von Dallas in der Defensive. Den Sieg gegen die Lakers haben sie es z. B. vor allem der Tatsache zu verdanken, dass sie Bryant nur die Hälfte seiner üblichen Punktzahl erlaubten.
Prinzipiell halte ich mich aber bei Totals in der NBA zurück, ist für mich fast wie Lotto ...