Donnerstag 8. November

Donnerstag 8. November

• Austria Wien

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Girondins Bordeaux

• Umfrageteilnehmer
    0
van_bommel schrieb:
Bayern1 schrieb:
van_bommel schrieb:
:mrgreen: , der ist gut.

Super Reds zwei Gegentore in den letzten 13 Minuten, schade. Heute Abend etwas grösser Luca Toni to score @2.37 noch, endlich alle Mann bei Bayern an Board, denke die werden etwas bieten.

So, wie es derzeit aussieht, wird Luca Toni nicht in der Startelf stehen! [[yo]]

Jo, laut Bayern-Homepage spielt Podolski, laut Kicker Toni. Mal schauen, habe das schon vor zwei Tagen gesetzt, da die Quoten meist noch fallen. Aber Wette zählt ja nur wenn derjenige von Anfang an spielt, hast du zufällig Erfahrungen wann sie dann storniert wird? Bei Spielbeginn oder erst nach Beendigung? Denke eher erst nach dem Spiel,oder? Thx, van Bommel

Hmm, bei Bet365 wird da nicht storniert, wie ich gerade erfahren habe, außer man wählt erster Torschütze. Ist ja lächerlich, verletzt sich der Spieler vor dem Spiel oder so kann man seine Kohle abschreiben bevor der Anpfiff erfolgt. [[stupid]]

stefanspy schrieb:
M&M schrieb:
was ist denn heute los:

Wien 88. Minute Elfer 1:2 FT Tipp X
Bayern 84. Minute 2:2 Tipp X/1 HT/FT
und jetzt nürnberg.... [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]

UEFA Cup halt ... reine Geldverbrennung [[hammer]]

Völlig Richtig!!!!!!

0:2

Selber Schuld, wie kann man auch diesem FCN was zutrauen... [[bang]] [[bang]] [[bang]]

M&M schrieb:
LuaLuaLua schrieb:
Dieser Spanische Mr.Bean für Arme pfeift doch ununterbrochen für die Insels das ist doch schon offensichtlich da [[kotz]]

100% Elfer

Es ist nicht der Elfer ich meine in diversen anderen Situationen im Spiel der Elfer war einer keine Frage obwohl man auch da durchaus sagen kann beide reißen am Trikot nur ist der Abwehrspieler dann halt der Depp

Uefa-Cup gaaanz schwer zu tippen. Fast alles falsch von mir heute. Kommt wohl auf meine Blacklist. Einzig Everton rettet den Tag. War auf Sieg und bin live noch auf 2 Tore oder mehr bei Betfair gegangen zu ner 5er-Quote. Sah schon alles den Bach runter gehen, dann doch noch 2 Tore von Everton. Naja, viel Glück dabei, nächste Runde werd ich mir jeden Tipp zweimal überlegen.

struppelohr schrieb:
Da ich mir ja geschworen hab erstmal nicht mehr groß UEFA und CL zu spielen meine heutige Kombi zum nur mitfiebern klein versteht sich

Everton [[winkewinke]]
Zagreb [[hammer]]
Aris [[winkewinke]]
Bordoux [[winkewinke]]
LOK Moskau [[hammer]]

Viel Glück allen [[yo]]

Schade hatte System ein mehr und ich hätte wesentlich mehr dabei raus gehabt, so nur die Kosten und n stück Brot für morgen [[rofl]]

Aber wie hier schon alle merken, UEFA nein danke!

Ottawa jetz noch und der tag war gut [[yo]]
Bayern war ich im stadion, war ja aufm HC X und es sah so gut aus, kurz vorm 2:2 für bolton ich zu nem kumpel "hm, mein handicap X ist in gefahr, bayern gewinnt das noch locker 3:1. aber dass ich die wette durch ein 2:2 von bolton verliere kann eh nicht sein"
kurz darauf das 2:2 [[nuts]]
meiner meinung nach ganz klar wegen der zu frühen auswechslung von poldi und vor allem ribery und auch schweini. wären die drauf geblieben wärs wohl 3:1 , 4:1 ausgegangen..

Ledi schrieb:
cmonline schrieb:
und Ottawa verkackts :mrgreen: [[grin]]

1-0 Caps

Wenn man nach den Stats geht ist die Führung nichtmal unverdient.
jo , aber ändert aj ni dran dass Ottawa verkackt :mrgreen:

naja vllt fangen die sich noch, is ja noch zeit

und 22222222222222222222-0 caps [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]