Donnerstag 8. November

Donnerstag 8. November

• Austria Wien

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Girondins Bordeaux

• Umfrageteilnehmer
    0
kingkurt schrieb:
weis jemand einen link zur Beginnzeit des Eishockeyspiels Gestern zwischen Finnland U18 u. Estland U18? (FT 14:0)

bwin hat mir das Spiel storniert mit der Begründung ich hätte getippt als das Ergebnis schon feststand!
kann mir da vielleicht jemand helfen? [[nixweiss]]

Das könnt helfen:

http://www.finhockey.fi/maajoukkueet/u18_maajoukkue/kausi_2007-2008/suomi-viro_7_11_2007_kerava/

kingkurt schrieb:
weis jemand einen link zur Beginnzeit des Eishockeyspiels Gestern zwischen Finnland U18 u. Estland U18? (FT 14:0)

bwin hat mir das Spiel storniert mit der Begründung ich hätte getippt als das Ergebnis schon feststand!
kann mir da vielleicht jemand helfen? [[nixweiss]]

http://www.finhockey.fi/

Besonders dort der Link
U18-maajoukkue neljän maan turnaukseen Sveitsiin

Aber ob das als Beweismittel ausreicht. [[nixweiss]]
Weiß auch nicht, ob Helsinki und Mitteleuropa dieselbe Zeitzone ist.

http://80.248.243.180/cgi-bin/08_kausi/jaakiekko_mm/rt_score.pl?LANG=EN&LID=4&GID=16&TYPE=81&BIND=0&ORDER=SL&SHOW=0

Das scheint die Scorerliste dieses Spiels zu sein. Wurde 20:31 Uhr erstellt. Das heißt, das Spiel wurde spätestens 18:30 Uhr begonnen. Wird Dir aber wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen.

WITZ:

"Mir ist heute morgen was passiert. Ich war beim Bäcker etwa 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: ‘Hören Sie mal, ich war NUR gerade beim Bäcker.’ Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: ‘Hallo? Sind Sie taub? Ich war NUR gerade beim Bäcker!’ Sie sah mich an und sagte: ‘Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!’ So langsam ging mir das auf den Zeiger. Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen. Mir war das egal, ich war ja zu Fuß!"

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

stefanspy schrieb:
WITZ:

"Mir ist heute morgen was passiert. Ich war beim Bäcker etwa 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: ‘Hören Sie mal, ich war NUR gerade beim Bäcker.’ Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: ‘Hallo? Sind Sie taub? Ich war NUR gerade beim Bäcker!’ Sie sah mich an und sagte: ‘Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!’ So langsam ging mir das auf den Zeiger. Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen. Mir war das egal, ich war ja zu Fuß!"

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Besonders lustig findet das bestimmt der Fahrzeughalter, wenn er zwei Wochen später eine Beleidigungsanzeige im Briefkasten findet. [[stupid]]

Bayern1 schrieb:
van_bommel schrieb:
:mrgreen: , der ist gut.

Super Reds zwei Gegentore in den letzten 13 Minuten, schade. Heute Abend etwas grösser Luca Toni to score @2.37 noch, endlich alle Mann bei Bayern an Board, denke die werden etwas bieten.

So, wie es derzeit aussieht, wird Luca Toni nicht in der Startelf stehen! [[yo]]

Jo, laut Bayern-Homepage spielt Podolski, laut Kicker Toni. Mal schauen, habe das schon vor zwei Tagen gesetzt, da die Quoten meist noch fallen. Aber Wette zählt ja nur wenn derjenige von Anfang an spielt, hast du zufällig Erfahrungen wann sie dann storniert wird? Bei Spielbeginn oder erst nach Beendigung? Denke eher erst nach dem Spiel,oder? Thx, van Bommel

ElChefe schrieb:
Pechvogel schrieb:
Besonders lustig findet das bestimmt der Fahrzeughalter, wenn er zwei Wochen später eine Beleidigungsanzeige im Briefkasten findet. [[stupid]]

Was ist an dem ersten Wort, deines zitierten Beitrags, so missverständlich?

Man kann diese Raubritter überflüssig finden. Ihnen aber diese Meinung auf Kosten Dritter zu sagen, ist IMHO weder mutig, orginell und auch nicht witzig.

Um 17 Uhr heute kann man glaube ich auch Spartak Moskau ganz gut anspielen, allerdings wohl besser klein, die Quote auf Heimsieg hätte ich besser erwartet (2.05, expekt, betsson und diverse andere).
Leverkusen muss heute auf Kunstrasen antreten, ein klarer Vorteil für die Russen welche diesen Belag gewohnt sind. "Da habe ich bedenken, dass wir als Mannschaft schlecht aussehen" meinte Barbarez im Kicker und Holzhäuser wäre schon mit einem Punkt zufrieden. Trotzdem: Leverkusen keine Laufkundschaft und vor allem mit technisch guten Spielern, die bringen auch auf Kunstrasen was zusammen. Aber klein werde ich das mitnehmen.

Pechvogel schrieb:
clubatleticodemadrid schrieb:
Brauche ganz fix ne info...

Weiss jemand was das fuer ein Eishockeyspiel ist das um 17:15 startet?

Finnland - Tschechien...um was gehts denn bei dem Match? Freundschaftsspiel? Junioren?

Falls jemand ne Info hat bitte posten...

Es geht um den begehrten Karjala-Cup.

Danke dir! [[yo]]

Für den Abend heute paar Games:

Dexia Namur - US Valenciennes Olympic
Gesamtscore - Tipp: Weniger als 137,5

Maccabi Elite (ISR) - Efes Pilsen (TUR)
Siegwette - Tipp: Maccabi Elite (ISR)

MaMaccabi Elite (ISR) - Efes Pilsen (TUR)
Handicap -3/+3 - Tipp: Maccabi Elite (ISR) -3

Armani Jeans Milano (ITA) - Unicaja Malaga (ESP)
Siegwette - Tipp: Unicaja Malaga (ESP)

Liwest Linz - EC Graz 99ers
3-Weg-Handicap (reg. Spielzeit) -1/+1 - Tipp: EC Graz 99ers +1

Bayern München - Bolton Wanderers
Wie viele Tore werden erzielt? - Tipp: Weniger als 3,5

Galatasaray - Helsingborg
Wie viele Tore werden erzielt? - Tipp: Weniger als 3,5

[[yo]]