Donnerstag, 8.Juli 2010

Donnerstag, 8.Juli 2010

• Umfrageteilnehmer
    90
Löw bleibt Bundestrainer !

[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Heißt also, in 2 Jahren wieder keinen Titel und Sammer droht mit Rücktritt, der mitverantwortlich für 3 EM-Titel bei den Junioren war in den letzten Jahren. [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Super DFB. [[sleep]]

jetz mal im ernst , was kann löw dafür , dass spanien so übermächtig ist ??

jetz mal im ernst , was kann löw dafür , dass spanien so übermächtig ist ??

Weil er verantwortlich für diese Angsthasentaktik war.
Die Mannschaft hat super gespielt und wird dann ihrer Offensivstärke beraubt. Die Taktik ging klar daraufhin, sich ins Elfmeterschießen zu retten. Mit dieser Taktik kannst du keine 120 Minuten ohne Gegentor bleiben.
Trochowski in die Startelf zu nehmen war ein klares Zeichen, dass man defensiv spielen will, statt mit Cacau, Marin oder Kroos das erfolgreiche Offensivsystem zu spielen.
Spanien hatte es sehr einfach, weil wir mit teilweise 8 Mann rund um den 16er standen und Klose stand sich vorne die Füße platt, weil nicht nach vorne gespielt wurde.
2006 hat man mit dieser Taktik gegen Italien verloren, 2008 im Finale gegen Spanien. Statt daraus zu lernen, wendete man die gleiche Scheißtaktik erneut an, obwohl die Mannschaft deutlich stärker ist wie in den letzten Jahren.

Und statt sich nach Niederlagen zu stellen, schickte Löw, der Feigling, nach der Serbien-Niederlage und dem Halbfinal-Aus Hansi Flick zur PK.

Mit dieser Taktik hatten wir nicht den Hauch einer Chance und die Niederlage war hochverdient und hätte durchaus 2-3 Tore höher ausfallen können. Ein bislang nicht überragendes Spanien bekam von uns den Finaleinzug geschenkt, dank Löw.

Weil er verantwortlich für diese Angsthasentaktik war.
Die Mannschaft hat super gespielt und wird dann ihrer Offensivstärke beraubt. Die Taktik ging klar daraufhin, sich ins Elfmeterschießen zu retten. Mit dieser Taktik kannst du keine 120 Minuten ohne Gegentor bleiben.
Trochowski in die Startelf zu nehmen war ein klares Zeichen, dass man defensiv spielen will, statt mit Cacau, Marin oder Kroos das erfolgreiche Offensivsystem zu spielen.
Spanien hatte es sehr einfach, weil wir mit teilweise 8 Mann rund um den 16er standen und Klose stand sich vorne die Füße platt, weil nicht nach vorne gespielt wurde.
2006 hat man mit dieser Taktik gegen Italien verloren, 2008 im Finale gegen Spanien. Statt daraus zu lernen, wendete man die gleiche Scheißtaktik erneut an, obwohl die Mannschaft deutlich stärker ist wie in den letzten Jahren.

Und statt sich nach Niederlagen zu stellen, schickte Löw, der Feigling, nach der Serbien-Niederlage und dem Halbfinal-Aus Hansi Flick zur PK.

Mit dieser Taktik hatten wir nicht den Hauch einer Chance und die Niederlage war hochverdient und hätte durchaus 2-3 Tore höher ausfallen können. Ein bislang nicht überragendes Spanien bekam von uns den Finaleinzug geschenkt, dank Löw.

Er hat einen Fehler gemacht und das Troche zu bringen, aber dafür hat er die Mannschaft geformt, die sonst kein anderer Trainer so aufgestellt hatte (Aufstellung mit Müller meine ich).

Die Elf war einfach klasse und hat auch noch Potential nach oben, weil sie alle noch recht jung sind[[yo]][[cheers]][[cheers]]

Er hat einen Fehler gemacht und das Troche zu bringen, aber dafür hat er die Mannschaft geformt, die sonst kein anderer Trainer so aufgestellt hatte (Aufstellung mit Müller meine ich).

Die Elf war einfach klasse und hat auch noch Potential nach oben, weil sie alle noch recht jung sind[[yo]][[cheers]][[cheers]]

Trotzdem ist und bleibt Löw eine Graupe. Daran ändern die 4 guten Spiele garnix dran. Und geformt hat er schonmal garnix. Es ist kein Zufall, dass die Nationalmannschaft unter Löw so unbeliebt war, wie nie zuvor.

Die Fanmeilen-Honks, die sich erst in 2 Jahren wiedermelden und garnicht mitbekommen werden, dass die Nationalmannschaft zwischendurch sich erst qualifizieren müssen, kann wohl kaum als Fussballfans bezeichnen.

Das nutzt aber nichts, wenn wir in 2 Jahren bei der EM wieder mit so einer Taktik antreten, wenns um die Wurst geht.

Weil langsam gehts einem auf den Sack. So wurden nun 2 WM- und 1 EM-Titel leichtfertig verschenkt. [[hammer]]

Mal angenommen, wir verlieren das Spiel um Platz 3 und dann ?

2002 - Zweiter
2006 - Dritter
2010 - Vierter

Was bleibt dann unterm Strich ?
7 Spiele - 3 Niederlagen, na bravo.
Schöner gespielt, aber von Turnier zu Turnier erfolgloser.
Kein Mensch interessiert Platz 3 oder 4. Deutschland tritt bei Turnieren nicht an, um 3. oder 4. zu werden, sondern um Titel zu holen.

Trotzdem ist und bleibt Löw eine Graupe. Daran ändern die 4 guten Spiele garnix dran. Und geformt hat er schonmal garnix. Es ist kein Zufall, dass die Nationalmannschaft unter Löw so unbeliebt war, wie nie zuvor.

Die Fanmeilen-Honks, die sich erst in 2 Jahren wiedermelden und garnicht mitbekommen werden, dass die Nationalmannschaft zwischendurch sich erst qualifizieren müssen, kann wohl kaum als Fussballfans bezeichnen.

Unter Löw unbeliebt[[nixweiss]][[nixweiss]], dann lebe ich wohl nicht in Deutschland, sorry [[cheers]]

Pinnacle:

<table class="linesTbl" onmouseover="changeto(event, '#C1D2EE')" onmouseout="changeback(event, '#E6EEFB')" border="0" cellspacing="1"><tbody><tr id="ctl00_MCPH_CL_ignore_1" class="linesHeader"><td colspan="3">Lebron James Prop

</td> </tr><tr id="ctl00_MCPH_CL_ignore_2" class="linesColumns"> <td style="width: 25%;">Thu 7/8</td><td class="contestLine" colspan="2">Which team will L. James pick during ESPN Show?</td> </tr><tr class="linesAlt1"> <td>05:05 PM</td><td style="width: 53%;">101 Miami Heat</td><td style="width: 22%;"> 1.606</td> </tr><tr class="linesAlt1"> <td> </td><td>102 Any other team</td><td class="linesAlt1"> 2.250</td></tr></tbody></table>

:mrgreen:

Richtig, dass sind Partyfans, aber keine Fußballfans. Halte ihnen Bilder von Spielern vor die Nase, dann erkennen sie nicht einen Nationalspieler.
Wenn ich dann den Schwachsinn von Sommermärchen 2006 oder jetzt Teil 2 höre, dann geht mir die Galle hoch. Alles gepusht von den Medien. [[sleep]]

Richtig, dass sind Partyfans, aber keine Fußballfans. Halte ihnen Bilder von Spielern vor die Nase, dann erkennen sie nicht einen Nationalspieler.
Wenn ich dann den Schwachsinn von Sommermärchen 2006 oder jetzt Teil 2 höre, dann geht mir die Galle hoch. Alles gepusht von den Medien. [[sleep]]
naja für die partyfans kann der löw auch nix. mir gefällt das team ausserordentlich zumal es ein team ist und keien 11 einzelspieler sind.
und wenn ich an 94/98 oder gar an 2000/2004 zurückdenke ...

Und genügend geeignete Kandidaten für den Job als Bundestrainer gäbe es auch.

Ottmar Hitzfeld, Horst Hrubesch, Matthias Sammer, eventuell sogar ein Duo Sammer + Effenberg wären alles super Optionen.

Stattdessen bekommt ein Pizzabäcker namens Klinsmann oder der Meistertrainer vom FC Tirol, Jogi Löw, den Job. [[stupid]]

Der Pizzabäcker hat auch woanders nach seiner Nationalmannschaftskarriere noch einen Supertrainerjob bekommen.
Welcher Blindhubers den wohl eingestellt haben?

naja für die partyfans kann der löw auch nix. mir gefällt das team ausserordentlich zumal es ein team ist und keien 11 einzelspieler sind.

Für die Partyfans kann Löw natürlich nix. Aber dadurch wird eine Stimmung erzeugt, als ob wir die Geilsten auf Erden wären. Alles wird nur noch schöngeredet, weils ja so viel Grund zum Feiern gab.
Und wer bei Löw den Mund aufmacht, wird eiskalt rasiert.

Lieber wenig schön spielen, aber dafür erfolgreicher. Mich ärgerts gewaltig, weil die aktuelle Mannschaft schön und erfolgreich spielen kann, was die eindrucksvoll bewiesen hat. Warum man sie dann so ihrer Stärke beraubt, ist mir einfach ein Rätsel. Die Mannschaft tut mir leid, weils sie stärker ist wie Spanien, aber wenn die ganze Woche auf PK`s gesagt wird, dass Spanien besser ist, dann geht die Mannschaft auch mit dieser negativen Einstellung auf den Platz. Was dabei rauskommt, haben wir gestern bzw. vorgestern gesehen, nämlich eine erbärmlich Leistung, die an den Rumpelfußball aus vergangenen Zeiten erinnert.

Wenn der Holländer die deutsche Nationalmannschaft übernimmt sollte man beim FC Bayern dann konsequenterweise dem Duo Maradonna/Matthäus die Chance geben zu beweisen daß sie es nicht bringen.

Der Holländer hat seinen Job bei uns zu erledigen. Deutschland braucht einen deutschen Trainer.
Eine Topnation wie Deutschland mit einer Philosophie eines Trainers aus England, Holland, Italien oder woher auch immer, würde Misserfolg bringen, siehe England.
Das geht bei einer Vereinsmannschaft, wo Spieler aus unterschiedlichen Kulturen sind, aber nicht bei einer Top-Nationalmannschaft, denn aus einem Deutschen kannst du keinen Holländer oder sonst was machen.

Der Holländer hat seinen Job bei uns zu erledigen. Deutschland braucht einen deutschen Trainer.
Eine Topnation wie Deutschland mit einer Philosophie eines Trainers aus England, Holland, Italien oder woher auch immer, würde Misserfolg bringen, siehe England.
Das geht bei einer Vereinsmannschaft, wo Spieler aus unterschiedlichen Kulturen sind, aber nicht bei einer Top-Nationalmannschaft, denn aus einem Deutschen kannst du keinen Holländer oder sonst was machen.

Also Otto Rehhagel.

Der hat ja sogar bewiesen daß man aus Sch... Kompott machen kann.

Aber das ist ja nicht Löws Verdienst. Das sind halt nunmal die Früchte der Nachwuchsarbeit der letzten Jahre.

Und die Tatsache, dass es ein Team ist, könnte genau das Problem sein. Bei Löw werden nur Ja-und-Amen-Sager akzeptiert. Wenns läuft, gibts auch keine Probleme. Aber es kommen halt auch mal spiele, wo man den Gegner nicht dominiert, und diese Spiele muss man auch mal gewinnen. Und daran ist Löw nicht erst als Nationaltrainer gescheitert, sonder auch schon seine gesamte Karriere als Vereinstrainer. Bloss als Vereinstrainer fliegt man, wenn die sportliche Leitung merkt, dass da was nicht stimmt. Als Nationaltrainer hat er Narrenfreiheit solange der altersenile Zwanziger noch da ist.