Keine Ahung. Aber wenn sie druckvoll Spielen...wäre verständlich aber das die Quote auch bei Betfair nur sich um paar Ticks verschoben hat...wurde aber auch nur 60k gematched, zu wenig für fixxed oder? Ausser die halten dagegen und das x3 wäre dann 180k...:mrgreen:
Die Quote von unter 3,5 noch bei 3[[cheers]][[cheers]]So langsam dürfte dann mal der 3. Treffer bei Dundalk fallen. [[grin]]
Die Quote von unter 3,5 noch bei 3[[cheers]][[cheers]]
So langsam dürfte dann mal der 3. Treffer bei Dundalk fallen. [[grin]]
KR 2:1 [[winkewinke]]
Rot Glentoran und gleichzeitig 2:2 [[nixweiss]] [[stupid]]
wo holst du die Quote denn her ? [[nixweiss]]
under 2,5 liegt ja gerade mal noch bei 1,22
Weiß jemand wie Leverkusen gespielt hat?
Wäre echt nett
da hast du dein tor daniel[[yo]] kurz vor knapp ist doch immer das schönste
[[yo]]Ich bin gerade dabei, Erbsen zu pellen und die ganze Zeit gehofft, dass bei Dundalk noch das 3. Tor fällt. Dann bimmelts und nun kann ich die ganzen Erbsen aufsammeln, weil sie beim Jubel aus der Schüssel in alle Richtungen geflogen sind. [[bang]]
:mrgreen: ErbsenzählerIch bin gerade dabei, Erbsen zu pellen und die ganze Zeit gehofft, dass bei Dundalk noch das 3. Tor fällt. Dann bimmelts und nun kann ich die ganzen Erbsen aufsammeln, weil sie beim Jubel aus der Schüssel in alle Richtungen geflogen sind. [[bang]]
Futbol24 hat Rote Karte für Glentoran und bwin hat Rote Karte für KR. Ja was denn nun ? [[nixweiss]] [[help]]
Futbol24 hat Rote Karte für Glentoran und bwin hat Rote Karte für KR. Ja was denn nun ? [[nixweiss]] [[help]]
Du pellst die Erbsen? Die kann man doch auch mit der Haut essen [[nixweiss]][[rofl]]Ich bin gerade dabei, Erbsen zu pellen und die ganze Zeit gehofft, dass bei Dundalk noch das 3. Tor fällt. Dann bimmelts und nun kann ich die ganzen Erbsen aufsammeln, weil sie beim Jubel aus der Schüssel in alle Richtungen geflogen sind. [[bang]]