Donnerstag, 8.Juli 2010

Donnerstag, 8.Juli 2010

• Umfrageteilnehmer
    90
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-uefa-europa-league-qualifikation-de.php?leagues=3751&archive=2010-07-08&frame=1" height="997" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Verdienter Sieg.

Fred von gestern durchgegangen. Was für sinnlose Argumente gab es da. Naja. Das deutsche nicht verlieren können habe ich gestern auch in STGT gesehen. Akdeniz bist nicht der einzige.[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
holzer87 schrieb:
Warst du nicht der, der sich durch 1.) gegen staendige provokationen, 2.) unzulaessige Verallgemeinerungen und 3.) gegen die Abgrenzung Deutsch/Tuerke so sehr hat beleidigt gefuehlt?

Wenn ich jetzt den Morgen mit Hochladen eines der zahlreichen youtubevideos von asozialen Tuerken beginnen wuerde, dazu eine (der reichlichen) Stories die mir und einem Bekannten passiert sind erzaehle und daraus schließe dass alle Tuerken G*s*nd*l sind... wie wuerdest du wohl reagieren ? [[nixweiss]]

Irgendwie hast dir da ´nen Baerendienst erwiesen...

Ps.: Ich meine nicht nur das Video.

Ok. Für mich zwar keine Provokation. Aber tue es gerne raus.:mrgreen:
Was ich mich manchmal frage, wenn ihr Deutschland und uns Deutsche so wenig abhaben koennt, was haelt euch davon ab dort hin zu gehn wo es euch gefaellt und die Leute anders als in Deutschland sind, ist doch eine freie Welt!
Ich wuerde mein Leben nicht an einem Ort verschwenden wollen wo es mir nicht gefaellt!

Warst du nicht der, der sich durch 1.) gegen staendige provokationen, 2.) unzulaessige Verallgemeinerungen und 3.) gegen die Abgrenzung Deutsch/Tuerke so sehr hat beleidigt gefuehlt?

Wenn ich jetzt den Morgen mit Hochladen eines der zahlreichen youtubevideos von asozialen Tuerken beginnen wuerde, dazu eine (der reichlichen) Stories die mir und einem Bekannten passiert sind erzaehle und daraus schließe dass alle Tuerken G*s*nd*l sind... wie wuerdest du wohl reagieren ? [[nixweiss]]

Ja stimmt .
Holzer ist schon seit längerem auf dem Holzweg und wird leider auch dort verenden .[[nixweiss]]

Sehe grad, gestern gings ja nach dem Spiel heiß her zwischen AmazingStyle und dem Forum hiiiiiier!:

Ja hab den Account hier nur einmal erstellt, weil hier Lügen über mich erzählt wurden und ich mich verteidigen wollte. Dann habe ich manchmal noch gepostet, wenn so viel scheiße gesagt wurde, dass man es so nicht stehen lassen konnte.

Ich bin mir sicher, dass ich mit Wetten erfolgreicher bin als ihr beide zusammen, aber ok.

Ich zitiere mal eure Bibel, die BILD-Zeitung:

"Die Spanier übernehmen sofort die Kontrolle, haben gefühlte 80 Prozent Ballbesitz."

"Diese Niederlage ist verdient."

Boateng war auch schlecht, aber Troche hat sehr ordentlich gespielt. Ich bezweifel, dass Müller so viel mehr gemacht hätte. Und was war denn mit Özil, Klose und Podolski?

Red nicht so respektlos du Lutscher.

LOL!?!
Du sagst, dass das Spiel 50:50 war? War das Spiel ausgeglichen? Haben beide Teams auf Augenhöhe agiert?

Oh Gott, banned mich von mir aus aus diesem Noob-Forum aber so viel geballte Fußballinkompetenz tut ja schon weh.

Jaja, der Sieg war nicht "hochverdient". Das war eine Vorführung, Deutschland hatte überhaupt keine Chance und Spanien war sowas von dominant. Seht es ein .. alles Lutscher hier .. bin weg jetz

Zuletzt bearbeitet:
moin moin

verdienter sieg gestern von den spaniern ..... Punkt aus ... mehr muss man dazu net sagen [[yo]]

Sitze leider noch auf der @ 3 von Chakvetadze gegen Dulgheru ! Wurde nach Ende des 2. Satzes wegen Dunkelheit abgebrochen!

Ansonsten reizen mich heute ein paar Dogs bei der WTA !

Zahlavova @ 3 - 3,5
Parra-Santonja @ 3,2 - 3,5
Vrljic @ 4 - 4,5
Arn @ 2,5 - 2,75

[[nixweiss]]

Für mich heute nichts. Aber morgen. Dallas startet in die Summerleague und haben nen richtig guten kAder am Start:-)

Ich warte heute nur bis LBJ seine Entscheidung bekannt gibt. Heute NAcht um 1 Uhr soll es so weit sein. Vieles spricht zur Zeit für einen Wechsel nach Miami. Aber hier sind so viele Quellen im Umlauf, da kann man kein Stück drauf geben. Ich bin gespannt:)

Jap. War ich. Aber wurde von vielen HIER einfach immer wieder dann ausgegrenzt...gibt hier einige. Dann fahre ich einfach die Tour, "Quit pro quo!":mrgreen:

Für mich heute nichts. Aber morgen. Dallas startet in die Summerleague und haben nen richtig guten kAder am Start:-)

Ich warte heute nur bis LBJ seine Entscheidung bekannt gibt. Heute NAcht um 1 Uhr soll es so weit sein. Vieles spricht zur Zeit für einen Wechsel nach Miami. Aber hier sind so viele Quellen im Umlauf, da kann man kein Stück drauf geben. Ich bin gespannt:)

jo da bin ich auch schon gespannt drauf .... aber glaube kaum dass er nach miami geht, da er dort nicht das maximalgehalt erhalten dürfte [[sleep]]
aber das wäre was .... BOSH, WADE und LEBRON [[winkewinke]]
dann kannste den Rest des Kaders auch mit D-League Spielern vollstopfen und die HEat würden trotzdem alles wegknallen [[cheers]]

Was ich mich manchmal frage, wenn ihr Deutschland und uns Deutsche so wenig abhaben koennt, was haelt euch davon ab dort hin zu gehn wo es euch gefaellt und die Leute anders als in Deutschland sind, ist doch eine freie Welt!
Ich wuerde mein Leben nicht an einem Ort verschwenden wollen wo es mir nicht gefaellt!

1. Wo steht da, das ich keine deutsche mag bzw. neidisch bin.
2. Mir gefällt es hier, aber irgendwie nicht alles...einerseits meine Landsleute sich manchmal wie Tiere Verhalten und das schwappt immer mehr auf deutsche rüber. Früher waren wir es, die sich nach Niederlagen geschlagen haben und irgendwie sehe ich es immer mehr bei deutschen, die ich für friedlicher gehalten haben und faire Verlierer sind.
3. Lern lesen. Es steht nirgends und nicht mal ein Buchstabe von nicht mögen etc.[[stupid]]

jo da bin ich auch schon gespannt drauf .... aber glaube kaum dass er nach miami geht, da er dort nicht das maximalgehalt erhalten dürfte [[sleep]]
aber das wäre was .... BOSH, WADE und LEBRON [[winkewinke]]
dann kannste den Rest des Kaders auch mit D-League Spielern vollstopfen und die HEat würden trotzdem alles wegknallen [[cheers]]
Jap. Wäre halt krass. 3 max Fa. Aber ist ja eh alles nur Spekulation. dave aldridge mein er glaubt, dass er in CLE bleibt. Kann ja gut sein, aber warum dann so nen 1 std. Auftritt. BEsonders in MIA hast du dann mit Wade und LBJ 2 richtige KRacher, die sich dann auch die endorsements teilen müssten. Bei so zwei großen Egos. Ich bin echt gespannt. Vielleicht geht er ja auch nach NY oder NJ. Oder die ganz große Überraschung und er geht nach Dallas zu Kidd und Dirk. Aber das denke ich ist leider sehr unwahrscheinlich. Aber ich frage mich eh. Dirk verzichtet auf 16 Mio über 4 JAhre und dann passiert diesen Sommer nichts? Auch Schade, aber wie gesagt. ISt noch alles offen

Zuletzt bearbeitet:
1. Wo steht da, das ich keine deutsche mag bzw. neidisch bin.
2. Mir gefällt es hier, aber irgendwie nicht alles...einerseits meine Landsleute sich manchmal wie Tiere Verhalten und das schwappt immer mehr auf deutsche rüber. Früher waren wir es, die sich nach Niederlagen geschlagen haben und irgendwie sehe ich es immer mehr bei deutschen, die ich für friedlicher gehalten haben und faire Verlierer sind.
3. Lern lesen. Es steht nirgends und nicht mal ein Buchstabe von nicht mögen etc.[[stupid]]
Ja, ist klar, staenkern macht man ja prinzipiell aus Sympathie!
Aber egal, muss jeder selbst wissen!

viva españa [[cheers]]

und deutschland darf nicht traurig sein... 2 sommermärchen hintereinander schafft kaum einer

Wenn man ehrlich ist, dann hatten wir schon wieder ein Sommermärchen. Ich war zufrieden mit dem Abschneiden unserer Jungs !!!
Schade, dass es nicht für´s Finale gereciht hat, aber wenn mir vorher jemand sagt, wir werden Gruppen erster, putzen England und Argentinien, dann hätte ich sofort unterschrieben.

Mein Beileid gillt allen Deppen, die sich letzte Woche noch nen Überteuerten LCD im Media Markt gekauft haben und auf den WM Titel gehofft haben !! (komm outet euch, wer hat´s getan) ?? Das wäre mal ne Umfrage gewesen !! :mrgreen:

Allmählich kommt mir echt der Gedanke hoch, dass Löw taktisch zu überfordert war im Spiel gegen Spanien. Die gleiche Rumpeltaktik, wie vor 2 Jahren im Finale in Wien (Österreich).

Löw soll bitte gehen! [[kotz]][[hammer]]

Natürlich. Aber wie willst gegen so eine Mannschaft taktieren?

Pressing -> Das wollen die Spanier...2 Spieler auf sich ziehen dann Kurzpassspiel und schon hat man 2 Spieler ausgeschaltet.

Gehen die deutschen nicht drauf und machen nur die Räume eng. Kommen immer wieder die tödlichen Pässe.

Schwierig gegen die taktisch vorzugehen. Vorallem denen überhaupt den Ball abzunehmen...

Wenn man allein das Spiel gegen Spanien betrachtet, hat sich
gegenüber 2008 nicht viel geändert.
Schaut man sich hingegen den bisherigen Turnierverlauf an,
ist ein Fortschritt (trotz, oder gerade wegen dem Fehlen
Ballacks) zu verzeichnen. Mehr Kombinationen, besseres
Stellungsspiel, stärkere Offensive.

Gegen das Tiki Taka und den permanenten Ballbesitz Spaniens
ist kein Kraut gewachsen, da bedarf es Spieler, die technisch &
taktisch noch ein bissel mehr auf Zack haben.
Ich glaube, die Oranjes hätten uns mehr gelegen.

Ob Lahm, Schweinsteiger & Co jetzt noch 100%ig motiviert sind, bleibt abzuwarten.
HF erreicht, teilweise schönen Fußball gespielt, Mission erfüllt.

Wenn man allein das Spiel gegen Spanien betrachtet, hat sich
gegenüber 2008 nicht viel geändert.
Schaut man sich hingegen den bisherigen Turnierverlauf an,
ist ein Fortschritt (trotz, oder gerade wegen dem Fehlen
Ballacks) zu verzeichnen. Mehr Kombinationen, besseres
Stellungsspiel, stärkere Offensive.

Gegen das Tiki Taka und den permanenten Ballbesitz Spaniens
ist kein Kraut gewachsen, da bedarf es Spieler, die technisch &
taktisch noch ein bissel mehr auf Zack haben.
Ich glaube, die Oranjes hätten uns mehr gelegen.

Ob Lahm, Schweinsteiger & Co jetzt noch 100%ig motiviert sind, bleibt abzuwarten.
HF erreicht, teilweise schönen Fußball gespielt, Mission erfüllt.

ich denke die tuen alles dafür, dass der Klose 2 Tore macht!

Allmählich kommt mir echt der Gedanke hoch, dass Löw taktisch zu überfordert war im Spiel gegen Spanien. Die gleiche Rumpeltaktik, wie vor 2 Jahren im Finale in Wien (Österreich).

Löw soll bitte gehen! [[kotz]][[hammer]]
Sorry aber das ist Quatsch, gegen diese Spanier muss die Abwehr tief stehen, wenn sie hoch steht kommen immer wieder die Paesse in die Tiefe von Xavi und Iniesta auf die sauschnellen Stuermer!
Was andres ist das Offensivspiel, aber Jogi hat bestimmt nicht vorgegeben so wenig zu machen, war einfach auch klasse Taktik von den Spaniern unsere linke Seite als Schwachstelle ausgemacht und fast alle Angriffe ueber Boateng und dazu unsere starke rechte seite vom offensivspiel abgeschnitten!
Durch das Pressing auf Lahm dieser auch aus dem Spiel!
Mueller natuerlich auch wahnsinnig gefehlt, troche genau das gegenteil, keine zweikampfstaerke, kein durchsetzungsvermoegen usw.
insgesamt verdient verloren, aber sicher net durch jogi