Donnerstag, 8.4.2010

Donnerstag, 8.4.2010

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Hast du nicht eben was von Value gefaselt und vorhin in Rumänien 10/10 aufgrund des Eckenverhältnisses verbraten? Nur mal so als Frage...

faaaalsch mein Hase [[yo]]
Ecken sind kein Gradmesser, nur eine Tendenz!
Ich war nicht 10/10 drauf sondern 8/10 und hab diese verloren...
Danke im übrigen das du mich erinnerst, hab noch gar nicht ausgewertet [[yo]]

P.S. Dein Name ist mir so unbekannt... was für top- Tipps hattest du denn bisher auf Lager [??]

hallo zusammen!

so, nachdem ich bereits seit ewigkeiten "stiller mitleser" hier bin und viele eurer beiträge und nutzer sehr schätze, möchte ich auch einmal kurz etwas zum thema beitragen...

aaaaaaaaalsooooooooo,
die EUROPA-LEAGUE geht mir ja ehrlich gesagt etwas auf die nerven.
WARUM?
ganz einfach: weil für uns zocker bei diesen TEAMS aktuell kaum zuverlässige prognosen realisierbar sind.
nahezu ALLE teams (bis auf BENFICA) spielen völlig wechselhaft.

ich wünsche uns allen weiterhin viel glück beim tippen und werde die tage mal meine tipps ins forum stellen!
[[cheers]]

Servus und Hallo [[yo]]
1. Japp schade mit Benfica... hab mir gewünscht das die auch weiterkommen... tolle Saison, vorallem die Heimspiele meist sehr sehenswert!

2. Gerne... immer deine Tipps posten. Kritik (positiv wie negativ wird es genug hageln :mrgreen:)

3. Gerade als "neuer" wird man manchmal hier etwas "spöttig" betrachtet... bleib ruhig und geh deinen Weg!

faaaalsch mein Hase [[yo]]
Ecken sind kein Gradmesser, nur eine Tendenz!
Ich war nicht 10/10 drauf sondern 8/10 und hab diese verloren...
Danke im übrigen das du mich erinnerst, hab noch gar nicht ausgewertet [[yo]]

P.S. Dein Name ist mir so unbekannt... was für top- Tipps hattest du denn bisher auf Lager [??]

Geht doch mit dem Antworten, hatte vorhin gefragt, ob du das Spiel siehst (fand vorhin nirgends einen Stream). Also keine 10/10, dann war der Tipp auf über 1,5 Tore in Halbzeit 1 also eine Fata Morgana.
Ist nicht meine Absicht, dich zu provozieren, find's nur fragwürdig aufgrund von Ecken zu setzen.

Geht doch mit dem Antworten, hatte vorhin gefragt, ob du das Spiel siehst (fand vorhin nirgends einen Stream). Also keine 10/10, dann war der Tipp auf über 1,5 Tore in Halbzeit 1 also eine Fata Morgana.
Ist nicht meine Absicht, dich zu provozieren, find's nur fragwürdig aufgrund von Ecken zu setzen.

Nönö... war heute ein mega schlechtes Spiel für mich...
1. HZ war ich small auf 2 Tore (verloren)
2. HZ bin ich 8/10 auf AW.. auch verloren gegangen [[bang]]

naja passiert, solche Spiele gibt es leider [[grin]]
Hatte auch das Spiel gesehen, wenn auch in einem nicht so tollem Stream...