Der Rowdy setzt den Schlußpunkt, so solls sein. [[grin]]
Zur Entspannung erstmal die Masters ...
Zur Entspannung erstmal die Masters ...
HSV ist im Halbfinale du Lutscher [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]],
dein Tiefpunkt ist heute !!!!!!!!!
glück gehabt gw
die wette an sich war aber doch sehr fragwürdig... 12/10 bei sowas
hsv quasi nur noch verwaltet und sicher weiter, lüttich kann nicht so recht und ist eh sicher draussen
Herzlichen Glückwunsch an alle, die bei der Umfrage mit "nur Hamburg kommt weiter" richtig lagen! [[yo]][[yo]][[yo]]
Velez 6:0 Ecken + 1 Mann in Überzahl... da könnte was gehen oder?
hmm okö [[yo]]
Jetzt sind nochmals 2 dazu gekommen :mrgreen:Herzlichen Glückwunsch an alle, die bei der Umfrage mit "nur Hamburg kommt weiter" richtig lagen! [[yo]][[yo]][[yo]]
BlackMamba1895, Espero, gammler36, Hotspur57, HSVler1, Kolodziej, leroy24, Nick_-94, OnePiece, pokerstar345, SCF.MoD, Sumitas7789
Velez nicht wirklich Heimstark und gerade Teams mit 1 Mann weniger überraschen doch sehr.
Was steht bei euch heute noch auf dem Zettel?
Velez nicht wirklich Heimstark und gerade Teams mit 1 Mann weniger überraschen doch sehr.
Was steht bei euch heute noch auf dem Zettel?
Velez nicht heimstark ?
Wie erklärst du dann die noch ungeschlagene 4/2/0 Bilanz ? [[nixweiss]]
Ich überleg gerade auf 1/X zu gehen. Estudiantes auswärts erst ein Sieg in 5 Spielen.
Velez hatte schon in der Apertura eine ordentliche 6/1/2 Heimbilanz.
Zudem in 7 der letzten 10 Heimspiele gegen Estudiantes mindestens einen Punkt geholt.
Ich gehe jetzt auf 1/X mit 5/10. [[sabber]]
Hätte ich das irgendwo getippt, hätte ich auch was davon gehabt und hätte das Wort hätte nicht dermaßen verflucht...Herzlichen Glückwunsch an alle, die bei der Umfrage mit "nur Hamburg kommt weiter" richtig lagen! [[yo]][[yo]][[yo]]
BlackMamba1895, Espero, gammler36, Hotspur57, HSVler1, Kolodziej, leroy24, Nick_-94, OnePiece, pokerstar345, SCF.MoD, Sumitas7789
Velez 6:0 Ecken + 1 Mann in Überzahl... da könnte was gehen oder?
@ Sapphire Sky
Im übrigen wird in der Bundesliga ab morgen der 30. Spieltag ausgespielt. Unter anderem mit dem Topspiel Bayer Leverkusen - FC Bayern München.
Wer dieses Spiel gewinnt kann sich berechtigte Hoffnung auf den Meistertitel machen!
Zur Anmerkung... heute wurden die Europaleague- Viertelfinale ausgespielt. Wer sich für die nächste Runde qualifizieren konnte, hat sich für das Halbfinale qualifiziert!
Ab jetzt kann sich jeder berechtigte Hoffnung auf den Gewinn der Europaleague machen!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: