Donnerstag, 8.4.2010

Donnerstag, 8.4.2010

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Velez nicht wirklich Heimstark und gerade Teams mit 1 Mann weniger überraschen doch sehr.

Was steht bei euch heute noch auf dem Zettel?

Velez nicht heimstark ?

Wie erklärst du dann die noch ungeschlagene 4/2/0 Bilanz ? [[nixweiss]]

Ich überleg gerade auf 1/X zu gehen. Estudiantes auswärts erst ein Sieg in 5 Spielen.
Velez hatte schon in der Apertura eine ordentliche 6/1/2 Heimbilanz.

Zudem in 7 der letzten 10 Heimspiele gegen Estudiantes mindestens einen Punkt geholt.

Ich gehe jetzt auf 1/X mit 5/10. [[sabber]]

Velez nicht heimstark ?

Wie erklärst du dann die noch ungeschlagene 4/2/0 Bilanz ? [[nixweiss]]

Ich überleg gerade auf 1/X zu gehen. Estudiantes auswärts erst ein Sieg in 5 Spielen.
Velez hatte schon in der Apertura eine ordentliche 6/1/2 Heimbilanz.

Zudem in 7 der letzten 10 Heimspiele gegen Estudiantes mindestens einen Punkt geholt.

Ich gehe jetzt auf 1/X mit 5/10. [[sabber]]

hhmmmmm....ich glaub ich habe da was verwechelt :( [[sleep]]

@ Sapphire Sky

Im übrigen wird in der Bundesliga ab morgen der 30. Spieltag ausgespielt. Unter anderem mit dem Topspiel Bayer Leverkusen - FC Bayern München.
Wer dieses Spiel gewinnt kann sich berechtigte Hoffnung auf den Meistertitel machen!

Zur Anmerkung... heute wurden die Europaleague- Viertelfinale ausgespielt. Wer sich für die nächste Runde qualifizieren konnte, hat sich für das Halbfinale qualifiziert!
Ab jetzt kann sich jeder berechtigte Hoffnung auf den Gewinn der Europaleague machen!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@ Sapphire Sky

Im übrigen wird in der Bundesliga ab morgen der 30. Spieltag ausgespielt. Unter anderem mit dem Topspiel Bayer Leverkusen - FC Bayern München.
Wer dieses Spiel gewinnt kann sich berechtigte Hoffnung auf den Meistertitel machen!

Zur Anmerkung... heute wurden die Europaleague- Viertelfinale ausgespielt. Wer sich für die nächste Runde qualifizieren konnte, hat sich für das Halbfinale qualifiziert!
Ab jetzt kann sich jeder berechtigte Hoffnung auf den Gewinn der Europaleague machen!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[cheers]][[cheers]]
[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
[[super]][[super]][[super]][[super]][[super]]

hallo zusammen!

so, nachdem ich bereits seit ewigkeiten "stiller mitleser" hier bin und viele eurer beiträge und nutzer sehr schätze, möchte ich auch einmal kurz etwas zum thema beitragen...

aaaaaaaaalsooooooooo,
die EUROPA-LEAGUE geht mir ja ehrlich gesagt etwas auf die nerven.
WARUM?
ganz einfach: weil für uns zocker bei diesen TEAMS aktuell kaum zuverlässige prognosen realisierbar sind.
nahezu ALLE teams (bis auf BENFICA) spielen völlig wechselhaft. die einzige beständigkeit der mannschaften ist ihre unbeständigkeit. teams wie liverpool, der HSV, st. lüttich, fulham, atletico und zuletzt auch valencia können an guten tagen JEDEN schlagen und an schlechten tagen gegen jede unterklassige mannschaft niederlagen kassieren.
das hat man m.m.n. heute wieder perfekt gesehen:
- HSV gewinnt in lüttich,
- liverpool fegt benfica vom platz,
- wolfsburg gelingt nach GRAUENHAFTER vorstellung kein
einziges tor gegen fulham,
- und atletico kommt im euro-cup immer weiter, während sie
in der liga rumdümpeln.
gerade letzteres fällt ja ohnehin bei JEDEM team (außer benfica) auf: nämlich das mittelmaß in der liga AUFGRUND der eigenen schwankenden leistungen.
von daher sind m.e. diese saison auch vorhersagen in der europa-league recht schwierig bis (nahezu) unmöglich.
und deshalb gewinnt man dann auch nach einer teilweise "eigenwilligen" analyse mit dem AWAY fulham-tipp (-->wigan athletic ist keineswegs stärker als hoffenheim usw.). aber dass fulham gewinnt, war m.m.n. eben auch keine HAUSHOHE überraschung, sondern ist dieser verrückten UNBESTÄNDIGKEIT der teams geschuldet.

ich wünsche uns allen weiterhin viel glück beim tippen und werde die tage mal meine tipps ins forum stellen!

"BONNE CHANCE!"[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet: