timur76 schrieb:schreib heir ständig aber warum noch immer null beiträge kann mich mal einer aufklären [[grin]]
Beiträge im Live Ordner zählen nicht !!!
timur76 schrieb:schreib heir ständig aber warum noch immer null beiträge kann mich mal einer aufklären [[grin]]
na aber ich bin mir ziemlich sicher im fussballordner gepostet zu haben, aber da sind die beiträge auch weg. [[nixweiss]]112chris schrieb:timur76 schrieb:schreib heir ständig aber warum noch immer null beiträge kann mich mal einer aufklären [[grin]]
Beiträge im Live Ordner zählen nicht !!!
Hoad schrieb:na aber ich bin mir ziemlich sicher im fussballordner gepostet zu haben, aber da sind die beiträge auch weg. [[nixweiss]]
jedesmal, wenn man gerade wieder etwas hoffnung geschöpft hat .es ist zum heulen.KevinGarnett21 schrieb:2:3 [[hammer]]
Hoad schrieb:@ 112chris:
hab heute auch in sonstige fusballwette 6.-8.12. gepostet, wo mir brigitte 2 liveticker genannt hat. die sind auch weg die posts. also da läuft was schief.
Perspolis schrieb:unglaublich, man kann immer noch etwa 70 euro auf arenas gegen artest setzen bei BF, obwohl artest zu 99 % nicht mal spielt :mrgreen: :mrgreen:
FoXDaV schrieb:Perspolis schrieb:unglaublich, man kann immer noch etwa 70 euro auf arenas gegen artest setzen bei BF, obwohl artest zu 99 % nicht mal spielt :mrgreen: :mrgreen:
was ist das? Basketball? gibts das auch bei BaW? :mrgreen:
FoXDaV schrieb:Perspolis schrieb:unglaublich, man kann immer noch etwa 70 euro auf arenas gegen artest setzen bei BF, obwohl artest zu 99 % nicht mal spielt :mrgreen: :mrgreen:
Perspolis schrieb:FoXDaV schrieb:Perspolis schrieb:unglaublich, man kann immer noch etwa 70 euro auf arenas gegen artest setzen bei BF, obwohl artest zu 99 % nicht mal spielt :mrgreen: :mrgreen:
artest(indiana pacers)vs arenas(washington) ----> NBA
ka ob BAW es hat, würde mich wundern, ist ja rausgeschmissenes geld für die [[rofl]]
FoXDaV schrieb:Perspolis schrieb:FoXDaV schrieb:Perspolis schrieb:unglaublich, man kann immer noch etwa 70 euro auf arenas gegen artest setzen bei BF, obwohl artest zu 99 % nicht mal spielt :mrgreen: :mrgreen:
artest(indiana pacers)vs arenas(washington) ----> NBA
ka ob BAW es hat, würde mich wundern, ist ja rausgeschmissenes geld für die [[rofl]]
mhh..ne..gibts nich..nur Punktewette...
timur76 schrieb:zu welcher quote kann man die pacers spielen?
Brigitte schrieb:wunder mich nur daß ca 5800 Euro auf Arenas gelegt sind zu diesen Niedrigkursen?
timur76 schrieb:brigitte läuft da ein stream oder bist ein sprachentalent
Perspolis schrieb:war dieses fussball spiel mit ansage, oder warum reden in jedem forum alle darüber???
timur76 schrieb:naja wieder 50 euro weniger dann nehmen wir halt catolica raus und spielen die tips gleich nochmal [[yo]]