keine lust auf EL... Liga viel wichtigerwarum sollte liver mit der C elf antreten?!
warum?
danke für die info! das nenn ich mal "aus erster hand" [[yo]]Bei Kray fallen 2 ganz wichtige Leute aus. Offensiv für mich der wichtigste da. Spiel selber bei Kray in der 3. mit nen paar Kollegen. Den Ausfall können die nicht kompensieren!
Insgesamt fehlen 4 Stammspieler. 1 rückt wieder rein aber nen defensiver!
danke für die info! das nenn ich mal "aus erster hand" [[yo]]
Info steht auch bei reviersport mittlerweile. Ele ist der Motor da vorne zusammen mit Barra. Der wird da alleine vorne nicht viel ausrichten können. das einzige was brisanz reinbringt ist das wiedersehen mit einem Spieler der nun bei düsseldorf kickt (rami)
aber normalerweise sollte kray hier wieder verlieren. werden offensiv noch weniger zustande bringen als eh schon
ja auch schon gemerkt :mrgreen:
find's nur lustig, dass großschreiben "schreien" genannt wird [[yo]]
ok danke für die infoZudem ist der wichtigste Defensivmann fraglich. Spielt unglaublich souverän als einziger da hinten. hab die gegen RWE live gesehen. das ist kein regionalliga format aber bei den ausfällen oder womöglichen ausfällen (defensivmann) für mich die quote value auch wenns zu hause geht und wieder 600+ leute kommen, was bei der anlage ne menge ist
ok danke für die info