Donnerstag, 8.11.2012

Donnerstag, 8.11.2012

• furchtbar, kein Trade mehr - das Ende des echten Wettens

Stimmen: 23 17.0%
  • ich trade nicht, aber der Schock bleibt....Bet365 auch bald mit Steuer?

Stimmen: 56 41.5%
  • mir egal, wirr schon alles weitergehen

Stimmen: 38 28.1%
  • bin kein Deutscher und lächel nur ;)

Stimmen: 18 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    135
Auf jeden Fall Leverkusen im Handicap und ein Heimsieg der Hannoveraner! [[smile]]
Alles andere gefällt mir nicht wirklich. Kazan würde ich nicht spielen. Ist ne Truppe, die machen nicht mehr als nötig. Dazu noch auswärts.

Schwierig, da man nie weiß wer wirklich was auf die Euro-League gibt! [[nixweiss]]

Australien wird noch spannend...hatten wenige, aber gute Chancen. Die müssen halt rein.
und man muss ein wenig hoffen, dass Mexico sich nicht aufgibt.

Hab nach den Eindrücken der ersten Spiele der Teams bei dieser WM ein HC für Australien und ein HC für Italien auf dem Zettel gehabt. Italien sollte (wenn Bock) Mexiko noch verhauen. -3,5 @ 1.9 wäre da was. Australien +4.5 @ 1.9 und Australien Over 2 Tore gäbe es für @ 1.8

nach deinem Bericht für die 1. HZ wäre vllt letzteres interessant oder?

10bet auch mit Faxen... "Zugriff verweigert", weil ich aus Baden Würtemberg komme. Komm ich aber nicht und bin ich momentan auch nicht. Dame im Chat sagt mir, dass meine IP das aber aussagt. Ich soll den Provider kontaktieren... Kann das wirklich sein?

Klar kommt drauf an wo der Einwählpunkt ist. Lad dir Cyber ghost runter und mach dir ein Free Account. Ganz Easy!

Hab nach den Eindrücken der ersten Spiele der Teams bei dieser WM ein HC für Australien und ein HC für Italien auf dem Zettel gehabt. Italien sollte (wenn Bock) Mexiko noch verhauen. -3,5 @ 1.9 wäre da was. Australien +4.5 @ 1.9 und Australien Over 2 Tore gäbe es für @ 1.8

nach deinem Bericht für die 1. HZ wäre vllt letzteres interessant oder?

eignetlich ja...aber bei Australiens Chancenverwertung würd ichs lassen.
ich hoffe natürlich auf ein zweites Tor, aber so richti dran glauben tu ich noch nicht.