<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-uefa-europa-league-de.php?leagues=3839&archive=2012-11-08&frame=1" height="931" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Heftige news gestern...
Heftige news gestern...
Jop. Absolut bitter. Bin stinksauer. Langsam geht es den Bach runter und ich sehe kein Ende.[[nixweiss]]Heftige news gestern...
von mir aus sollen die doch alles sammeln von mir was die wollen... das fickt die doch selber mal... meinst ich kauf mir jetzt den mist, den ich mit meiner persönlichen werbung angezeigt bekommen, das interessiert mich null.Ich finde es auch sehr schade, dass mittlerweile viele gute Anbieter vom Markt verschwinden.
Zu dem Gesetz muss ich aber sagen, dass es sehr nachvollziehbar ist. Warum auch sollten inländische Anbieter einer anderen Besteuerung unterliegen, als ausländische. Es war quasi ein logischer Schritt, dass dieses angeglichen wird. Das betfair schreibt, dass sie dieses rechtlich überprüft wissen wollen, ist schön und gut, aber ohne Substanz, da Regelungsbedarf eindeutig vorhanden ist.
Ich glaube im Übrigen auch, dass nicht die fünf Prozent der Besteuerung das Problem sind, sondern eher die Weitergabe von Daten über jede einzelne Wette, wie, wann, wer und mit welcher Einzahlungsmethode die Wette zustande gekommen ist, sind hier relevant. Das würde ja einen unheimlichen bürokratischen Aufwand voraussetzen, der, so scheint mir, ja auch nicht wirklich konform ist, mit den AGB über die personenbezogenen Daren, die wir alle bei Eröffnung eines Wettkontos unterschrieben haben.
Vielleicht kann man ja in Teilen eine Nichtigkeit erwirken, mal abwarten. Oh, und das es bet365 treffen wird, ist ganz sicher nur eine Frage der Zeit, entweder sie gehen also mit dem Gesetz konform, oder auch sie machen erst einmal dicht, was dann wohl eine Frage des Geldes sein wird. Ich werde dann aber gewiss keine Wette mehr abschließen, wenn meine Daten, wie Adresse usw. weitergeleitet werden, dass kann man sich kaum leisten, wenn man einen halbwegs soliden Job hat, so meine Meinung, schließlich könnte ja mal eine CD nicht mir Steuersündern gefüllt, sondern mit "Wettern" auf dem Markt oder im Netz erscheinen.
von mir aus sollen die doch alles sammeln von mir was die wollen... das fickt die doch selber mal... meinst ich kauf mir jetzt den mist, den ich mit meiner persönlichen werbung angezeigt bekommen, das interessiert mich null ich bin einfach kein.
wenn jeder eine email ans finanzministerium schickt mit einer einfachen frage würde dort das system zusammenbrechen... sollen se doch milliarden in server stecken um scheisse zu speichern viel spass[[nixweiss]]
ne man!!! mir ist verschiedenes dazwischen gekommen...mal ein anderes Thema...warst Du in C? Eventuell gar in einem der Busse, die sich für den Wald - und Wiesensport interessierten?![]()
ne man!!! mir ist verschiedenes dazwischen gekommen...
ich habs sogar verdrängt bis jetzt... weil jedes mal wenn ich net fahre weil mir was dazwischenkommt kracht es...
das kotzt mich sowas von an glaubst du gar nicht
auch wenn das hier jetzt wieder paar aufhorchen lässt, is mir grad wurst
ich wär gern dabei gewesen!!!
/e aber das ganze war ja wohl wieder mal super pozileiarbeit rofl
ne man!!! mir ist verschiedenes dazwischen gekommen...
ich habs sogar verdrängt bis jetzt... weil jedes mal wenn ich net fahre weil mir was dazwischenkommt kracht es...
das kotzt mich sowas von an glaubst du gar nicht
auch wenn das hier jetzt wieder paar aufhorchen lässt, is mir grad wurst
ich wär gern dabei gewesen!!!
/e aber das ganze war ja wohl wieder mal super pozileiarbeit rofl