Donnerstag, 8.11.2012

Donnerstag, 8.11.2012

• furchtbar, kein Trade mehr - das Ende des echten Wettens

Stimmen: 23 17.0%
  • ich trade nicht, aber der Schock bleibt....Bet365 auch bald mit Steuer?

Stimmen: 56 41.5%
  • mir egal, wirr schon alles weitergehen

Stimmen: 38 28.1%
  • bin kein Deutscher und lächel nur ;)

Stimmen: 18 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    135
der paraguayische Fussball existiert nicht, unglaublich wie die Top-Teams des Landes sich von argentinischen Straßenköter-Teams wie Lanus und Tigre abziehen lassen.

Tigre-Catolica als Halbfinale ist natürlich groß, was für ein Clasico. Fast der selbe Klang und Attaktivität wie ein Real vs Dortmund oder Chicago-OKC.

Denke diese Halbfinalpaarung spricht wirklich dafür, dass die Südamerikaner da Europa kopieren sollten und beide Copas auf 12 Monate strecken, damit die Copa Sud in der Versenkung verschwinden kann wie die Europa League und dieser Karton-Cup nicht die 2.Hälfte des Jahres prägt.

aber hammer dramatisches spiel bei tigre

das schon, aber wenn eine Mannschaft die am 12.Spieltag des neuen Torneos noch sieglos ist und eine die 6 Tore in einer Halbzeit fängt in der Copa Chile und in der Liga im Mittelfeld rumkrebst in ein internationales HF einziehen, wird es trotzdem peinlich für den wettbewerb.

Auch wenn Mannschaften haufenweise wichtige spieler schonen im viertelfinale.

das schon, aber wenn eine Mannschaft die am 12.Spieltag des neuen Torneos noch sieglos ist und eine die 6 Tore in einer Halbzeit fängt in der Copa Chile und in der Liga im Mittelfeld rumkrebst in ein internationales HF einziehen, wird es trotzdem peinlich für den wettbewerb.

Auch wenn Mannschaften haufenweise wichtige spieler schonen im viertelfinale.

is klar aber is das net normal in südamerika [[nixweiss]]
ich hätte es cerro gegönnt, aber zumindest haben sie alle meine 9 ecken gemacht