Hamburg Bundesliga, ab in Flieger -> Testspiel in Brasilien -> Flieger
Hier wäre es aber Brasilien-Spanien-Brasilien-Spanien bis heute innerhalb von fünf Tagen, Finale gibts hier glaub ich auch noch...
Das ist so ein kleines Tunier was die in Spanien spielen![]()
Marbella-Cup, darf in keiner Trophäensammlung fehlen [[yo]]
Morgen Australien
Alle 5 Spiele over 2.5 Tore @2.14
Wirklich ne Überlegung Wert imo
Morgen Australien
Alle 5 Spiele over 2.5 Tore @2.14
Wirklich ne Überlegung Wert imo
Wolves wohl in etwa so stark wie die Strikers oder ?Da fehlt noch das Spiel der Wolves. Auf die Quoten war ich am meisten gespannt.
Hoffe die nehmen das noch rein.
Voll die Value-Wette!
Wolves wohl in etwa so stark wie die Strikers oder ?
Ich frag mich nur warum Bet365 jeeedes Mal bei den Australien-Spielen die Zeiten falsch angibt... [[stupid]]
wieso was stimmt den nicht?
Western Pride 9h30
Die anderen 4 Spiele 11h30 und 13h30
Der Tag ist zum Vergessen.. alles andere als lukrativ. [[sleep]]
Kämpfe immer noch mit Bet um die Eckenauswertung Irak-Indonesien. Ich habe das Spiel gesehen und bin mir sicher, dass die Ecke in der 95. Minute noch ausgeführt wurde. Bet behauptet nein und werdet sie nicht. Jetzt soll ich offizielle Belege bringen (FIFA oder so?). Konnte bisher nichts finden.
Jemand nen Tipp oder ähnliche Erfahrungen?
Angsthasen-Kombi für diesen Abend:
Eishockey Sieg Lettland, Dänemark, Deutschland und Polen - Handball Chambery und Fussball Valur
Quote 3.72
Finde den Fehler...
Der Tag ist zum Vergessen.. alles andere als lukrativ. [[sleep]]
gefunden, war ja leicht
:mrgreen: Du weißt schon dass damit ne Lawine auslöst und nun wir alle auf Leiknir +1,5 gehen? [[sabber]][[winkewinke]][[schwitz]]
schwer,
aber Valur hat zu so einer Quote überhaupt kein Value,
Neuer Trainer von Leiknir war Co bei Valur letzte Saison noch, weiß bestmmt wie man sie knackt heute![]()
1-1 ftKaliningrad @15; 0.25x
Quote erschliesst sich mir in einem Friendly nicht wirklich
BRA U20 [[nixweiss]][[yo]]:mrgreen: zb> TT mal was verteilen auf beiden seiten ...zt 1:2 (HZ1 )
Quatsch, kannst doch spieln was du mogst, weiß doch a net wies ausgeht
danke fürs aufmerksam machen [[bussi]]