Ich steig mal mit ein auf Al Nasr. Over 3.5 @3
Da muss doch in 20 minuten noch was gehen !!
??[[nixweiss]]
Oh man. Da sprechen Neider.....
Liest man den Artikel richtig dann,
1. hat sich neymar selber ins Gespräch gebracht und nicht irgendwer anderes
2. weiß jeder das er Guardiola vergöttert
3. es einfach schon Sau stark ist wenn jemand wie neymar positiv über Bayern und die buli redet
4. er es schaffen kann selbst messi in Europa zu überholen
Habe mir letzten 4 Liga spiele von Santos mal angeschaut. In Europa kann er noch besser werden. Körperliche Voraussetzung ist da und spielverständnis.
Auch wenn es nie soweit kommt ist es einfach klasse welche Beachtung mittlerweile der fcb und die buli haben
[[yo]]
[[nixweiss]]
Neymar äußert sich positiv über Bayern![]()
![]()
![]()
weiß nicht, was du mit dem smiley ausdrücken willst,
aber das team hatte 5 ecken, der gegner eine ecke.
würd ich auch langsam mal meinen [[nixweiss]]
Oh man. Da sprechen Neider.....
Liest man den Artikel richtig dann,
1. hat sich neymar selber ins Gespräch gebracht und nicht irgendwer anderes
2. weiß jeder das er Guardiola vergöttert
3. es einfach schon Sau stark ist wenn jemand wie neymar positiv über Bayern und die buli redet
4. er es schaffen kann selbst messi in Europa zu überholen
Habe mir letzten 4 Liga spiele von Santos mal angeschaut. In Europa kann er noch besser werden. Körperliche Voraussetzung ist da und spielverständnis.
Auch wenn es nie soweit kommt ist es einfach klasse welche Beachtung mittlerweile der fcb und die buli haben
[[yo]]
Aber das muss wohl die berüchtigte Arroganz vieler Bayern-Fans sein, die glauben alles und jeder sei neidisch auf den FCB.
.
das todschlag-argument in jeder fussballdiskussion. [[sleep]]
Neid? Wer ist neidisch? Und worauf? Schön, dass Neymar den FCB und Guardiola toll findet.
Es nervt mich jedoch, jeden zweiten Tag von einem neuen Wechselgerücht zu hören. Sei es Falcao, Suarez, Lewandowski( da scheint vielleicht mehr dran zu sein) oder jetzt Neymar.
Daher mein sarkastischer Kommentar.
Ich sehe nicht ganz wie man mir hier Neid unterstellen kann.
Aber das muss wohl die berüchtigte Arroganz vieler Bayern-Fans sein, die glauben alles und jeder sei neidisch auf den FCB.
Übrigens, ich würde mich auch als Bayern-Fan bezeichnen. Jedoch nicht so arrogant wie manch andere.
das todschlag-argument in jeder fussballdiskussion. [[sleep]]
al nasr u20 scheinbar gut im spiel (3:0), schon 15 torschüsse laut betstats. mehr als 3,5 tt @2,1 mit 1/10, o4,5tt @7 small
vielleicht geht diesmal was
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] > los jetzt !
1 noch
Und jeder Bayern Fan ist ein Erfolgsfan. [[nixweiss]]
Wollte gerade zum ersten Mal bei pinnacle auszahlen. Nachdem ich den Auszahlbetrag und Neteller-Daten eingegeben habe, kam folgende Meldung:
"AUSZAHLUNGSANFORDERUNG UNERLEDIGT
Ihre Auszahlungsanforderung und die Informationen, die Sie auf das Formular eingegeben haben, wurden für weitere Bearbeitung weitergeleitet .
Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstabteilung."
Heißt das, das die Auszahlung veranlasst wird, oder dass es nicht geklappt hat, z.B. weil ich nicht genug verifiziert bin? Kann mir da evtl. jemand von euch weiterhelfen?
weils grad um neymar ging...hier mal ein sehr interessanter artikel über den typ: König Neymar: Goldjunge und Goldesel: Der Mensch als Marke - Sport Fussball International
Der Standard-Text von denen!Auszahlung kommt [[yo]]
Zelina mal Ahc -1 small. Aufstellung sieht gut aus, 3 Ausfälle, fehlten aber schon beim letzten Test. Im Pokal hat sich Zelina super verkauft, erst knapp an Hajduk Split gescheitert. Gegen den Drittligisten dürfte das -1 schon möglich sein.
Des war nix und wird nix. 0-3 kurz vor hz [[stupid]]
danke, hab dich gelayt [[grin]] [[rofl]]
vejle - silkeborg o2.5 1.hz @ 2
los!!!!!!
Die Erfolgsfans tragen grade alle Schwarz-Gelb und haben das Bayern Trikot weggepackt. Die kommen erst nächste Saison wieder :mrgreen:sagen wir mal so, jeder bayern fan den ich kenne der das neidargument bringt ist erfolgsfan.
kenne auch "richtige" bayernfans, von denen habe ich das argument noch nie gehört.
liegt halt daran, dass die erfolgsfans einfach besser sein wollen als die anderen und deswegen im zweifelsfall mit titeln, neid und blablabla kommen
bei >al R.- al N. > TT [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] auch schön @`s
noch lange 20 min.!! zzt2:1