moin, mickeydeluxe aber auch mit nem Lauf zurzeit
muss aber immer noch lachen wg dem user, der gestern meinte, hinter dem nick verbirgt sich Rene Schnitzler :mrgreen:
moin, mickeydeluxe aber auch mit nem Lauf zurzeit
muss aber immer noch lachen wg dem user, der gestern meinte, hinter dem nick verbirgt sich Rene Schnitzler :mrgreen:
Hallo zusammen! Bin leider unterwegs; könnte mal bitte jemand nachsehen ob bet 365 heute das Dameneishockeyspiel Kasachstan-Tschechien als livewette anbietet. Danke
[[grin]]moin, mickeydeluxe aber auch mit nem Lauf zurzeit
under 5,5
Vllt der "böse" Zwilling?[[nixweiss]]...ein under-Tipper aus der Oberpfalz [[winkewinke]]
...ein under-Tipper aus der Oberpfalz [[winkewinke]]
Otelul Galati 45. 1-0 (11m) [[cheers]]
Nur blöd, wenn man auf Razgrad ist [[schwitz]]
Sehr nice... Line Change von -0.75 auf -0.25 auf Razgrad[[rofl]]
Jemand ne Ahnung wann die nba quoten für heute abend kommen?
sind schon da
Bei BAH sind se zB schon drin
Soso, Neymar denkt über einen Wechsel zu Bayern nach (Sport1). Morgen kommen dann noch Rooney, Ibra, Messi, Ronaldo und alles ist gut [[stupid]]
holland beloften live psv - nac 24' min 1:0
over 3,5 @ 1.57
psv zuletzt 3 mal loss und 1 mal ue, müssen also mal wieder was drücken und haben gerade schon früh den grundstein gelegt. dazu kommen ein torschnitt von 4,89 aus den bisherigen 9 spielen. noch 3 buden dürfte es rasseln [[grin]]
optional auch hz over 1,5 @ 1.66
Gut in dem Fall hat Neymar selbst gemeint, Bayern wäre n toller Club blabla. Aber die Sportmedien haben grade sonst anscheinend nix zu berichten und deswegen kommt jetzt jeder zweite Tag n neuer angeblicher Wechsel ^^Laut skyitalia soll Messi und Ronaldo das neue Sturmduo bei Bayern werden!
[[ironie]]
Mal ernsthaft, man kann die meisten Gerüchte bezüglich Neuzugänge unter Guardiola vergessen.
Gut in dem Fall hat Neymar selbst gemeint, Bayern wäre n toller Club blabla. Aber die Sportmedien haben grade sonst anscheinend nix zu berichten und deswegen kommt jetzt jeder zweite Tag n neuer angeblicher Wechsel ^^
Ich würd gern mal Wechselgerüchte über Prödl und Bayern hören [[tutu]]
Schade Pachanga. Aber gute Stats gehabt
Mal im Auge behalten für nächstes Spiel HC gegen Loyola
wieviel ecken gab es den für pachanga?
9/9 wetten verloren [[rofl]]
wieviel ecken gab es den für pachanga?
9/9 wetten verloren [[rofl]]
Der Typ dürfte bei Guardiola ganz oben auf dem Wunschzettel stehen.
Gleich hinter Hans Sarpei.
Ich steig mal mit ein auf Al Nasr. Over 3.5 @3
Da muss doch in 20 minuten noch was gehen !!