marathon sowieso ein Witz diesbezüglich, denk Power muss dort schon im zweistelligen Accountbereich sein [[nixweiss]]
nö, 2ter Account erst, so schlimm ists a net,
spiel aber halt nur richtige Quotenreißer dort
marathon sowieso ein Witz diesbezüglich, denk Power muss dort schon im zweistelligen Accountbereich sein [[nixweiss]]
Hallo Zusammen
Für meine Abschlussarbeit habe ich eine Umfrage zum Thema Glücksspiele erstellt. Nun ist es leider so, dass ich bisher nur wenige weibliche Teilnehmer habe, darum bitte, bitte FRAUEN nehmt teil an dieser Umfrage damit ich Statistiken von beiden Geschlechtern habe!
Männer imer noch Willkommen ^^
Ich danke schon jetzt
Have a good time and be blessed!![]()
Link zur Umfrage ---> Findmind - Das Glücksspiel
Grüsse
Schagli
Philippinen Spiel vllt. ganz interessant jetzt, letzte Saison gabs ein 5:1 und ein 5:2 [[schwitz]]
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]> dann mal los
nö, 2ter Account erst, so schlimm ists a net,
spiel aber halt nur richtige Quotenreißer dort
Hope so, täte meinem konto mal ganz gut :mrgreen:
Ja habs nun ins Frauenforum weitergegeben hab jetzt schon 10 Frauen... ^^Für Frauen bist glaub im falschen Forum :mrgreen:
...guten morgen ihr " jecken und narren " ..[[yo]]
jetzt mal paar tore in AUS ....(0:0)
CentralCoast meist zu Hause nicht in Schützenlaune. Wellington wird wohl eher nicht treffen
Ich versuchs mal mit nem CS 2:0 @3.25
Hey Leute vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen, ich google mich dämlich.
Würde gerne mal paar Infos zu dem Friendly Spiel NK Zelina - NK Dugo Selo lesen zB wo es statt findet, vielleicht sogar mal ne Aufstellung.
Hab auch schon die Homepages durch geschaut, bin wohl aber zu blöd.
...mal kurz nen Kaffee geholt und Gomel steht bei 2,4 :mrgreen:
damit du ne Zahl vor Augen hast...Jopp da habt ihr wohl recht, für mich strahlt der Name einfach noch zu viel Gefahr aus :mrgreen:
damit du ne Zahl vor Augen hast...
über 7 Stunden ohne Tor mittlerweile [[yo]]
wenn er aber nur die hälfte sieht,Auf der anderen Seite:
Je länger er nicht trifft, desto wahrscheinlicher wirds, dass er bald wieder mal ne bude macht
...guten morgen ihr " jecken und narren " ..[[yo]]
jetzt mal paar tore in AUS ....(0:0)
70. 3:0 [[grin]][[schwitz]][[grin]]
jmd hier auf gomel?
Stallions 2 --> Weiter gehts [[schwitz]]
stallions mehr als 3,5tt @ 3 mit 1/10
mehr als 4,5 tt @ 7 small
Sogar die Einwurfanzeige bei BET365 hat sich verändert. Sieht man jetzt an welcher Stelle der Einwurf ausgeführt wird ? Interessant
ich versuch Gomel über 2,5 @ 5 1/10[[help]]
mexico [[kotz]][[kotz]]
da leg ich mich gleich wieder hin. [[sleep]]
Hat sich jemand schon gedanken zu Bukarest gegen Posen gemacht, was gleicht beginnt?
Spiel war vor 3 Tagen schonmal mit gleichen Quoten. Dort gewann Bukarest mit 3:1
Hat sich jemand schon gedanken zu Bukarest gegen Posen gemacht, was gleicht beginnt?
Spiel war vor 3 Tagen schonmal mit gleichen Quoten. Dort gewann Bukarest mit 3:1