Donnerstag, 7.2.2012

Donnerstag, 7.2.2012

• Phil Taylor

Stimmen: 37 40.7%
  • Michael van Gerwen

Stimmen: 16 17.6%
  • Mir egal, interessiert mich nicht ;)

Stimmen: 38 41.8%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .

9darter

Gesperrt
Juli 2, 2012
14
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=183,569,941&archive=2013-02-07&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin - Gestern gabs viel Fußball, heute startet die Premier League of Darts :)

Zuletzt bearbeitet:
[[sleep]]

Ich glaube so langsam das man nur noch under tippen sollte wenn ich sehe wie die ganzen over tipps den bach runter gehen sei es NHL , Fussball usw [[stupid]]

moin,

gestern bei hongkong-girls und debrecen wärs woll ne beschissene idee gewesen :mrgreen:

Erstmal Kaffee
smiley_emoticons_eazy_senseo1b.gif

Umfrage--Werbung---

Umfrage--Werbung---

Hallo Zusammen

Für meine Abschlussarbeit habe ich eine Umfrage zum Thema Glücksspiele erstellt. Nun ist es leider so, dass ich bisher nur wenige weibliche Teilnehmer habe, darum bitte, bitte FRAUEN nehmt teil an dieser Umfrage damit ich Statistiken von beiden Geschlechtern habe!

Männer imer noch Willkommen ^^
Ich danke schon jetzt

Have a good time and be blessed!
g46.gif

Link zur Umfrage ---> Findmind - Das Glücksspiel

Grüsse

Schagli

Hallo Zusammen

Für meine Abschlussarbeit habe ich eine Umfrage zum Thema Glücksspiele erstellt. Nun ist es leider so, dass ich bisher nur wenige weibliche Teilnehmer habe, darum bitte, bitte FRAUEN nehmt teil an dieser Umfrage damit ich Statistiken von beiden Geschlechtern habe!

Männer imer noch Willkommen ^^
Ich danke schon jetzt

Have a good time and be blessed!
g46.gif

Link zur Umfrage ---> Findmind - Das Glücksspiel

Grüsse

Schagli

ob die statistik sich noch zu deinem gunsten ändert? [[nixweiss]]

[[sleep]]

Ich glaube so langsam das man nur noch under tippen sollte wenn ich sehe wie die ganzen over tipps den bach runter gehen sei es NHL , Fussball usw [[stupid]]

Falls du damit auch das Ducks game von gestern meinst, muss ich dir widersprechen.
Habe das Spiel gesehen, Fasth war unglaublich, normalerweise kassiert er 2 Tore, bei Hiller momentan wären's wohl 4 gewesen...
einen 31-Save Shutout gab es bisher in 450 Anläufen genau zweimal!
Suche sonst nie ausreden zu verlorenen Picks, aber gestern war's wirklich zum Verzweifeln...

Falls du damit auch das Ducks game von gestern meinst, muss ich dir widersprechen.
Habe das Spiel gesehen, Fasth war unglaublich, normalerweise kassiert er 2 Tore, bei Hiller momentan wären's wohl 4 gewesen...
einen 31-Save Shutout gab es bisher in 450 Anläufen genau zweimal!
Suche sonst nie ausreden zu verlorenen Picks, aber gestern war's wirklich zum Verzweifeln...

Ich habe es nicht gesehen leider bin ich [[sleep]]

Nächstes mal klappt es bestimmt [[cheers]]

Der Januar lief schon scheiße und der februar läuft genau so weiter.

Excel Wettplan

Excel Wettplan

Liebe Wettfreunde

Nach einem Monat testen des Excel Wettplanes kann ich Gewinn ([[winkewinke]]) verbuchen!
Ich habs immer mit Livewetten im Fussball gemacht, nur Topligen, bei heiklem Stand, zu viel will ich aber nicht erklären...:mrgreen:

Anbei das excel Formular, bei interessen

GREETZ [[cheers]]

Anhänge