Meick schrieb:Warum wurde der Beitrag zum Ägyptenspiel im Afrikaordner gelöscht?
Niggl schrieb:Kaum was los heute
Kann mich net entscheiden was mir besser steht aber Jamaika is schon en nettes LandPlayario schrieb:wieso wechselst du deine flagge dauernd
Playario schrieb:für mich heute nur IC -1
Harald schrieb:der rasen - oder besser gesagt die wiese - is ja mal richtig geil...
da sieht man die schuhe ja kaum noch wenn die auftreten
Daniel schrieb:Für mich:
Kamerun
Kamerun + Elfenbeinküste
Daniel schrieb:Daniel schrieb:Für mich:
Kamerun
Kamerun + Elfenbeinküste
Kamerun 1:0 FT
4er Quote schon mal im Sack, jetzt gehts noch um die 6,80.
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/extern/wettabc.htmsmirn schrieb:Hi ma ne asian handicap frage wen ich elfenbeinküste 0-1,25 nehme müssen sie mit mindestens 2 toren gewinnen oda?
smirn schrieb:Hi ma ne asian handicap frage wen ich elfenbeinküste 0-1,25 nehme müssen sie mit mindestens 2 toren gewinnen oda?
Pfandleiher schrieb:Das war bitter: 3 Chancen auf +118,5 alle versiebt. Dazu Barney mal mit 2 x 180 in einem Leg und sonst nix mehr...
Pechvogel schrieb:Hat sich die Beziehung zwischen Taylor und Lewis eigentlich wieder normalisiert?
M&M schrieb:Ägypten 1111111111111111
Auf gehts Elfenbeinküste!
olliveira schrieb:Pechvogel schrieb:Hat sich die Beziehung zwischen Taylor und Lewis eigentlich wieder normalisiert?
Was war da vorgefallen? Ich kenn nur die Story das Phil ihn gefördert hat und mit ihm trainierte.