Donnerstag 6. März

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Husch, Husch, zurück in deinen Tennisordner du Wicht

Btw. ich hab mich einmal durch die letzten Seiten des LIL-Tennis durchgeklickt, na was fällt uns da auf ?

Edit: Nicht einmal 1 Jahr dabei und schon 540 Beiträge verfasst? 1.5 Beiträge/Tag ohne LIL Respekt ;)

du denkst auch du wärst hier ne große Leuchte, hm?

dass man sich von solchen Leuten sowas anhören muss, top Forum [[yo]]

du denkst auch du wärst hier ne große Leuchte, hm?

dass man sich von solchen Leuten sowas anhören muss, top Forum [[yo]]

Nein, aber definitiv bin ich besser und klüger als du!

Dafür muss man aber auch keine große Leuchte sein [[sleep]]

Edit:

Bosnien Damen 1x @2.62 - damit der Post nicht nur reine Zeitverschwendung ist

Zuletzt bearbeitet:

pheno keinesfalls dumm oder schwach, schon ne menge gute tipps rausgehauen, ein bisschen alizeee verliebt :) aber was solls :)

deine statistiktipperei gibt dir momentan vieleicht recht.. aber gab doch auch zeiten wo du gar nix getroffen hast..

edit: stakesystem hast ja au erst ein paar tage.. mag mich noch an einen printscreen von deinem bet konto erinnern.. wirr warr von beträgen. aber nochmals zum betonen, der erfolg gibt dir momentan recht, daher kann man hoffen das es für dich noch lange so gut läuft. viel glück

Zuletzt bearbeitet:
So ich probieren es nun im Eishockey mal wieder mit den schönen quoten auf bratislava u20 :-) 2/10 darauf das sie ein tor im letzten drittel erzielen @ 1.55 und dann insgesamt 1/10 auf mehr als 5 @ 4, genau 6 tore @ 5 und 7+ @ 16 verteilt :-) bleiben sie ohne tor, dann -3 :-) 1 tor +- 0 und mindestens 2 tore dann schöner gewinn :-)

Du weißt dass ich dich top find,
aber immer aufpassen net arrogant zu werden [[yo]]

Live hast du sicherlich Einiges aufm Kasten,
aber 540 Beiträge zeigen doch dass er sich die Mühe macht Analysen zu verfassen usw.. [[nixweiss]]
Weiß net wie man das jemandem negativ auslegen kann...

Wenn jemand nur 1x pro Tag in den LiL reinkommt und das nur um Müll zu verzapfen bekommt er von mir genau 0 Respekt. Was soll ich schon von so einem erwarten?

Mir doch egal ob er einen schlechten Tag hat - soll wen anderen anmaulen!

Edit:

Bosnien Damen 1x @2.62 - damit der Post nicht nur reine Zeitverschwendung ist

Mal den Ball Flach halten Kollege..

540 qualitäts Postings mit fundierten Analysen sind mir einiges lieber als das live abrackern von jedem zweiten Spiel das bet anbietet.
Und wieso gleich persönlich beleidigen? Hat nur auf deine enorme Präsenz hingewiesen, kann man schlecht dementieren...

Mal den Ball Flach halten Kollege..

540 qualitäts Postings mit fundierten Analysen sind mir einiges lieber als das live abrackern von jedem zweiten Spiel das bet anbietet.
Und wieso gleich persönlich beleidigen? Hat nur auf deine enorme Präsenz hingewiesen, kann man schlecht dementieren...

Und ich daraufhin auf seine enorme Präsenz - siehst du einen Fehler? Ich nicht!

Das er wieder zurückquatschen muss zeugt doch nur von seiner geistigen Reife!

Wenn jemand nur 1x pro Tag in den LiL reinkommt und das nur um Müll zu verzapfen bekommt er von mir genau 0 Respekt. Was soll ich schon von so einem erwarten?

Mir doch egal ob er einen schlechten Tag hat - soll wen anderen anmaulen!

Mir gings gestern auch auf den Keks dass er mich im Analyse-Ordner um ne Erklärung gebeten hat, ich ihm diese ausführlich (+PN) geliefert hab und null Rückmeldung kam.

Aber hast schon recht, versteh ich auch net..

Ich wollte nur sagen dass bisschen aufpassen solltest mit "Ich bin besser" usw.. Oder auch deine Signatur mit "Live Overflow Error" :mrgreen:

Mich juckts net sonderlich.. Aber wird halt au Zeiten geben wo das Gambling mal 3-4 Wochen net klappt.. Dann hast in deiner Signatur "Overflow Error" stehen und wertest 5 falsche Tipps nacheinander aus.. [[rofl]]

Denk du weißt auf was ich raus will ! [[yo]]

Mir gings gestern auch auf den Keks dass er mich im Analyse-Ordner um ne Erklärung gebeten hat, ich ihm diese ausführlich (+PN) geliefert hab und null Rückmeldung kam.

Aber hast schon recht, versteh ich auch net..

Ich wollte nur sagen dass bisschen aufpassen solltest mit "Ich bin besser" usw.. Oder auch deine Signatur mit "Live Overflow Error" :mrgreen:

Mich juckts net sonderlich.. Aber wird halt au Zeiten geben wo das Gambling mal 3-4 Wochen net klappt.. Dann hast in deiner Signatur "Overflow Error" stehen und wertest 5 falsche Tipps nacheinander aus.. [[rofl]]

Denk du weißt auf was ich raus will ! [[yo]]

Ob jetzt ich Overflow Error oder eine Grafik wie der Vagner drinnen hab ist doch vollkommen egal - und wer mich kennt wird wohl drauf gekommen sein das man mir getrost nichts nachspielen sollte. In einem Internetforum alles ernst nehmen sollte man sowieso nicht.

So ich probieren es nun im Eishockey mal wieder mit den schönen quoten auf bratislava u20 :-) 2/10 darauf das sie ein tor im letzten drittel erzielen @ 1.55 und dann insgesamt 1/10 auf mehr als 5 @ 4, genau 6 tore @ 5 und 7+ @ 16 verteilt :-) bleiben sie ohne tor, dann -3 :-) 1 tor +- 0 und mindestens 2 tore dann schöner gewinn :-)

war zu spät dran, genau beim tippen war anpfiff... und jetzt gleich das tor [[bang]]

Das erste fällt schon in der 1. Minute :-)

Ob jetzt ich Overflow Error oder eine Grafik wie der Vagner drinnen hab ist doch vollkommen egal - und wer mich kennt wird wohl drauf gekommen sein das man mir getrost nichts nachspielen sollte. In einem Internetforum alles ernst nehmen sollte man sowieso nicht.

Ich spiel dir gerne ab und an nach. Hast genug Glück und bist symphatischer als der ein oder andere. [[yo]]

Mach ich ja auch nicht. Wie gesagt ich persönlich mag dich bzw. hab kein Problem mit dir [[yo]] Vagner wurde deswegen ja auch (zu Recht) mehrmals drauf hingewiesen was der Mist soll usw..

Ich hatte ne ähnliche Phase bei transfermarkt.de wo ich alles angespielt hab was live nur ging usw..
Irgendwann (wobei ich dann schon hier war und nicht mehr bei tm.de) bin ich dann halt auf die Fresse geflogen mehr oder weniger..

Zieh dein Ding durch, spiel deine Live-Wetten.. Ich persönlich finds au in Ordnung wenn man viel hier im LiL aktiv ist..

Aber halt aufpassen mit "ich bin besser" usw.. Geht schnell nach hinten los... [[grin]] Musste ich auch lernen....