Donnerstag, 6.Juni 2013

Donnerstag, 6.Juni 2013

• Overzzzz

Stimmen: 13 22.4%
  • U21 EM in Israel

Stimmen: 16 27.6%
  • Skandinavien

Stimmen: 2 3.4%
  • Eierschaukeln in der Sonne

Stimmen: 27 46.6%

• Umfrageteilnehmer
    58
Alter, das sagt ausgerechnet ein Rangers Fan?:mrgreen:
(Ich möchte allerdings nicht behaupten, dass es besonders schön anzusehen ist... Aber unheimlich erfolgreich und Einsatz und Wille pur. Bei Pittsburgh und den Blackhawks - die ich beide sehr gern mag - sieht man ja momentan, dass es nichts hilft wunderschönes Hockey in den POs zu spielen wenn ansonsten der letzte Kick, und das letzte commitment fehlt)

EDIT: 1:1 jetzt natürlich gaaaaaanz uncool für meine Wetten... Viel viel viel zu früh hier.

:D für das System von Tortorella kann ich nix.. aber hab ihn sehr gemocht so als Person.. ein irrer Typ irgendwie :)

aber stimmt schon, Rangers Hockey war auch net sehr für die Galerie..

Naja Blackhawks spielen ja ganz gut, bei den Pens läuft aber null...zumindest hatten die Hawks die Kings in Chicago im Griff..

:D für das System von Tortorella kann ich nix.. aber hab ihn sehr gemocht so als Person.. ein irrer Typ irgendwie :)

aber stimmt schon, Rangers Hockey war auch net sehr für die Galerie..

Naja Blackhawks spielen ja ganz gut, bei den Pens läuft aber null...zumindest hatten die Hawks die Kings in Chicago im Griff..
Tortorella ist nen genialer Typ und Trainer. Das ist nicht schön, aber wahnsinnig effektiv. War mMn auch die völlig falsche Entscheidung ihn zu entlassen. Der hat aus nem Haufen "Müll" nen Stanley Cup Aspiranten gemacht. Das 1:4 gg die Bruins lag an vielem, aber sicher nicht an ihm. Nash hat mich zB extrem enttäuscht in den Pos, das war mir viel zu wenig von ihm...
Blackhawks hätten diese Saison den Titel verdient. Klasse Team, super zum ansehen, sowohl defensiv als auch offensiv eigtl das beste was man so sehen kann diese Saison.
Pens nerven mich halt extrem grad. Vom Talent her das stärkste Team der Liga, aber ist genau wie letztes Jahr gg die Flyers: Sobald sie auf nen Team in ner Serie treffen das extrem physisch ist versuchen sie da mitzumischen. Aber das können sie eben nicht. Und DAS ist auch dämliches Coaching. Wenn die Pens das nutzen würden indem sie penalties ziehen und ihr extrem überlegenes passing ausspielen... Aber nein, wie letztes Jahr meinen die Jungs es wäre sinnig mitzuholzen. Völlig hohl.
Kings haben nur ne Chance wenn sie heut siegen. Wenn sie das hier verlieren ist das Ding durch. Staples Center ist ihr einziger Trumpf dieses Jahr, den müssen sie nutzen. Generell sind sie schon viel zu weit gekommen. Nach letztem Jahr hätte ich erwartet die machen eher nen Abflug dies Jahr. Verdient wäre es (leider) nicht dies Jahr.

Tortorella ist nen genialer Typ und Trainer. Das ist nicht schön, aber wahnsinnig effektiv. War mMn auch die völlig falsche Entscheidung ihn zu entlassen. Der hat aus nem Haufen "Müll" nen Stanley Cup Aspiranten gemacht. Das 1:4 gg die Bruins lag an vielem, aber sicher nicht an ihm. Nash hat mich zB extrem enttäuscht in den Pos, das war mir viel zu wenig von ihm...

jop.. 100%agree außerdem war's eine "short" season .. ohne camp, was angeblich unter Tortorella immer sehr viel gebracht hat...

jo stimmt eh alles was du sagst, Pens haben aber auch keinen einzigen bounce für sie.. da geht nix bis zum Tor....Skate,Stock was auch immer dazwischen, und was bis zum Tor kommt geht an den Pfosten oder Rask hält...vielleicht geht noch was wenn sie in Spiel 4 endlich mal 2-3 Tore machen, mehr Pucks zum Tor usw.. mal Tyler Kennedy ins line-up.. Cooke hat ja in der 2. Linie gestern schon viel gebracht..

Blackhawks hatten ne super Saison, wäre schon verdient der Titel.. Kings habe ich gg. die Sharks draussen gesehen, Sharks sind aber wohl ewiger Versager in den PO's .. wenn die Kings das heuer wieder holen wäre es für mich auch eine Überraschung ja!