Donnerstag, 6.Juni 2013

Donnerstag, 6.Juni 2013

• Overzzzz

Stimmen: 13 22.4%
  • U21 EM in Israel

Stimmen: 16 27.6%
  • Skandinavien

Stimmen: 2 3.4%
  • Eierschaukeln in der Sonne

Stimmen: 27 46.6%

• Umfrageteilnehmer
    58
Was da abgeht ist der hammer, 50 minuten kein tor und dann 6 tore das beweisst nur das tore nur gluck sind... Over under meistens dann glueckwetten.

Oder dass tatsächlich die besten Spielerinnen erst zur Halbzeit eingewechselt wurden.

Edit: Wobei 8 Tore schon krass sind, wenn in der ersten Halbzeit gar keins fällt. Stehen da zwei komplette neue Mannschaften auf dem Spielfeld?

Ich sehe du bist neu hier, wir haben zwei starke leute fuer Island und diese spielen wir nach, mal erfolgreich mal nicht, kannst auch machen, wenn du aber ein Buchmacher bist dann gehe bitte [[sabber]]

Hey ja bin sehr neu hier und NEIN bin natürlich kein Bookie! :mrgreen: Ich bin noch etwas unbeholfen... wo kann ich die Tipps/Empfehlungen von z.B. Powerslave sehen?! Postet er das hier in dem Thread oder gibt es spezielle Themen, wo z.B. nur er postet?! Bitte verzeiht meine "amateurhaften" Fragen!

PS.: So offen wurd ich noch in keinem Forum "empfangen" [[smile]] Man fühlt sich sofort Willkommen[[yo]]

Hey ja bin sehr neu hier und NEIN bin natürlich kein Bookie! :mrgreen: Ich bin noch etwas unbeholfen... wo kann ich die Tipps/Empfehlungen von z.B. Powerslave sehen?! Postet er das hier in dem Thread oder gibt es spezielle Themen, wo z.B. nur er postet?! Bitte verzeiht meine "amateurhaften" Fragen!

PS.: So offen wurd ich noch in keinem Forum "empfangen" [[smile]] Man fühlt sich sofort Willkommen[[yo]]

Jeder hier ist willkommen, hasst halt sein Speci bereich, die anderen leute kannst auch beobachten, lese dir die analyzen und dass alles und entscheide dann selber was oder wenn du nachspielst. Du redest aber wie ein alter Hase der hier 100 accaunts hat... hau rein alter holl dir die kohle die die buchmacher dir geben, wennst gluck hasst das richtige nachzuspielen.