Donnerstag, 6.9.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 6.9.2007

• Unser Vaterland

Stimmen: 0 0.0%
  • Nigeria

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Kuba25 schrieb:
toronto schrieb:
deshalb auch meine favorites [[yo]]

ist echt nett gemacht so baseball im frühjahr/sommer und hockey im herbst/winter...

also sowas [[nee]]

heute gibt es wohl nur ein thema,und zwar der geile season opener Colts-Saints,endlich wieder männer am werk :mrgreen:

die einzig wahre sportart [[yo]]

hehe, hab deine Analyse gesehen und auch nen bissl auf die Saints gepackt [[grin]]
aber 2:30 Uhr ist ein wenig spät ums live anzuschauen [[sleep]]

Dede schrieb:
Kuba25 schrieb:
toronto schrieb:
deshalb auch meine favorites [[yo]]

ist echt nett gemacht so baseball im frühjahr/sommer und hockey im herbst/winter...

also sowas [[nee]]

heute gibt es wohl nur ein thema,und zwar der geile season opener Colts-Saints,endlich wieder männer am werk :mrgreen:

die einzig wahre sportart [[yo]]

hehe, hab deine Analyse gesehen und auch nen bissl auf die Saints gepackt [[grin]]
aber 2:30 Uhr ist ein wenig spät ums live anzuschauen [[sleep]]

wenn man nicht früh aufstehen muß kein problem [[yo]]

Densa85 schrieb:
hmmm ich bleibe mal bei meinem pick! Fand hier ne 1,35 auf montevideo ein bisschen mehr als mager also auf das gegenteil!Woher weisst du das es eine rote karte gab? das konnte ich irgendwie bisher nicht finden!

Auch hier Bet365 sowie ergebnisselive.de

Hab bei Bet365 die 1,44 gespielt... Wollte eiggentlich AHC aber hatten die nicht im Angebot und hab nur bei Bet365 und Bwin Asche aufn Kto.

Ledi schrieb:
Densa85 schrieb:
hmmm naja in 55 minuten sind wir schlauer! mal sehen! :mrgreen:

Joa,sind wir [[grin]] Aber für mich das Spiele eine klare 1... Ok,durch die Rote jetzt nimmer aber seh sie immernoch vorne.

Aktuell Bet365 1,72 auf Montevideo und 6,5 Bella Vista bzw 2,0 auf X/2

Sport1 Ticker hat auch 1:1 drin,aber die Rote fehlt da auch...

ja die 2,64 habe ich bereits vor dem spiel abgegriffen! Schade das es keinen stream davon gibt [[sleep]]