toronto schrieb:für mich noch das over 10 bei den cards [[schwitz]]
2:2 fällt doch noch, alles durchosfp87 schrieb:So, gleich bei Bwin Live:
Throttur-Thor
Over 1,5 1.HZ Over 3,5 1-15min Tor. jeweils 2/10
Throttur zuhause sehr torfreudig,Thor eine der Schiessbuden der Liga auswärts. Ein schnelles Tor sollte machbar sein, dann würden alle wetten sehr gut ausschaun. Die 2,95 für ein Tor in den ersten 15 Minuten sicher sehr hoch.Auf jeden Fall einen Versuch wert, da Over 2,5 sehr niedrig,
SirTomDobby schrieb:immerhin ist der sieg durch. [[yo]]
1 run und die rl ist auch durch. come on tigers
Dede schrieb:SirTomDobby schrieb:immerhin ist der sieg durch. [[yo]]
1 run und die rl ist auch durch. come on tigers
bist noch nich so drin im Baseball, oder? :mrgreen:
(deine RL hätte nur nen Homer gerettet [[grin]] )
Beim Cards over bin ich mit dabei [[yo]]
Pirates hätten ja schonmal ein paar heimschicken können, naja wir haben ja noch ein paar Innings [[grin]]
osfp87 schrieb:Da es heut so gut läuft, noch ein Spiel aus der Conference.
Stafford-Halifax Over 2,5 2,06 bei Pinnacle 5/10
Niemals Quoten über 2 für dieses Over,beide Teams nicht wirklich gut in die Saison rein, treffen jedoch das Tor circa einmal pro Spiel, vor allem Halifax hat Potenzial in der Offensive, daher hoff ich das der Knoten heut platzt und für ne 2,06 ist das auf jeden fall drin.
toronto schrieb:hast recht dede aber läuft doch alles 1...... :mrgreen:
Dede schrieb:toronto schrieb:hast recht dede aber läuft doch alles 1...... :mrgreen:
2:0 - nicht schlecht, das nach dem double play - immer schön weiter scoren :mrgreen:
toronto schrieb:wolln mal hoffen das jimenez da weiter macht wo maroth aufgehört hat :mrgreen:
toronto schrieb:5:3 jetzt bei den cards...nur noch drei runs bitte [[sabber]]
toronto schrieb:7:3 unsere moneten sind uns schonmal sicher und der winning-run kommt gleich [[sabber]]
Densa85 schrieb:so für mich noch die Dodgers [[winkewinke]] [[winkewinke]]
toronto schrieb:Glückwunsch freut mich [[yo]] Das ist das geile am Baseball, man brauch eigentlich nie aufgeben...
toronto schrieb:Das ist das geile am Baseball, man brauch eigentlich nie aufgeben...
Dede schrieb:toronto schrieb:Das ist das geile am Baseball, man brauch eigentlich nie aufgeben...
manchmal ist das aber auch recht doof - siehe Phillies gestern [[nixweiss]] [[sleep]] :mrgreen:
toronto schrieb:deshalb auch meine favorites [[yo]]
ist echt nett gemacht so baseball im frühjahr/sommer und hockey im herbst/winter...