Pele schrieb:vam schrieb:Spielt hier jemand Dynamo Kiev vs. AC Milan ? Ich trau mich nicht [[grin]]
Under 1.0+1.5 wollte ich - bin zu spät dran! [[hammer]]
hach bin ich toll! :mrgreen:
2-0 :mrgreen:
Pele schrieb:vam schrieb:Spielt hier jemand Dynamo Kiev vs. AC Milan ? Ich trau mich nicht [[grin]]
Under 1.0+1.5 wollte ich - bin zu spät dran! [[hammer]]
Pele schrieb:viele Buden in Köln bitte! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Pele schrieb:viele Buden in Köln bitte! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Maranaldo schrieb:Pele schrieb:viele Buden in Köln bitte! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
definiere :mrgreen:
osfp87 schrieb:So, gleich bei Bwin Live:
Throttur-Thor
Over 1,5 1.HZ Over 3,5 1-15min Tor. jeweils 2/10
Throttur zuhause sehr torfreudig,Thor eine der Schiessbuden der Liga auswärts. Ein schnelles Tor sollte machbar sein, dann würden alle wetten sehr gut ausschaun. Die 2,95 für ein Tor in den ersten 15 Minuten sicher sehr hoch.Auf jeden Fall einen Versuch wert, da Over 2,5 sehr niedrig,
BierBaron schrieb:osfp87 schrieb:So, gleich bei Bwin Live:
Throttur-Thor
Over 1,5 1.HZ Over 3,5 1-15min Tor. jeweils 2/10
Throttur zuhause sehr torfreudig,Thor eine der Schiessbuden der Liga auswärts. Ein schnelles Tor sollte machbar sein, dann würden alle wetten sehr gut ausschaun. Die 2,95 für ein Tor in den ersten 15 Minuten sicher sehr hoch.Auf jeden Fall einen Versuch wert, da Over 2,5 sehr niedrig,
Wo die immer den Stream her bekommen? [[nixweiss]] Kann einfach nichts finden,.. dachte eventl. Setanta Sports? Sonst jemand ne Idee?
osfp87 schrieb:Wo die immer den Stream her bekommen? [[nixweiss]] Kann einfach nichts finden,.. dachte eventl. Setanta Sports? Sonst jemand ne Idee?
SirTomDobby schrieb:so freezers, nu hold. [[yo]]
SirTomDobby schrieb:so freezers, nu hold. [[yo]]
adler schrieb:SirTomDobby schrieb:so freezers, nu hold. [[yo]]
[[yo]]
wird aber glaub ich eng mit dem under [[schwitz]]
BierBaron schrieb:osfp87 schrieb:Wo die immer den Stream her bekommen? [[nixweiss]] Kann einfach nichts finden,.. dachte eventl. Setanta Sports? Sonst jemand ne Idee?
Ich denks mir ja so, das die jemanden vor Ort haben, den sie anrufen, der ihnen die Infos rübergibt.natürlich jemanden den sie kennen und eingestellt haben, Streams kann ich mir schwer vorstellen, zumindest in solchen Ligen nicht.
Juninho schrieb:MarcA schrieb:Oh Oh, Ferrer lässt was nach...
Wat?
Ledi schrieb:BierBaron schrieb:osfp87 schrieb:Wo die immer den Stream her bekommen? [[nixweiss]] Kann einfach nichts finden,.. dachte eventl. Setanta Sports? Sonst jemand ne Idee?
Ich denks mir ja so, das die jemanden vor Ort haben, den sie anrufen, der ihnen die Infos rübergibt.natürlich jemanden den sie kennen und eingestellt haben, Streams kann ich mir schwer vorstellen, zumindest in solchen Ligen nicht.
Naja, denke mal das ist etwas zu aufwändig.. Ich mail mal dem Support,.. vielleicht gibts ja.. irgendwann.. eine Antwort. [[grin]]
Maranaldo schrieb:Juninho schrieb:MarcA schrieb:Oh Oh, Ferrer lässt was nach...
Wat?
Dat wird ein 3-0 [[yo]]
Juninho schrieb:Maranaldo schrieb:Juninho schrieb:MarcA schrieb:Oh Oh, Ferrer lässt was nach...
Wat?
Dat wird ein 3-0 [[yo]]
Völlig richtig [[yo]]