Wahrsager schrieb:Gogogo Vlasim [[winkewinke]] [[sabber]]
Pele schrieb:ЦСКА [[winkewinke]] [[winkewinke]]
SirTomDobby schrieb:und ich habe ne 2,45 bekommen heut morgen. [[sabber]] [[sabber]]
SirTomDobby schrieb:und ich habe ne 2,45 bekommen heut morgen. [[sabber]] [[sabber]]
Pele schrieb:SirTomDobby schrieb:und ich habe ne 2,45 bekommen heut morgen. [[sabber]] [[sabber]]
2.30 fürs (-0.5)
Werderaner1983 schrieb:SirTomDobby schrieb:und ich habe ne 2,45 bekommen heut morgen. [[sabber]] [[sabber]]
Warst sicher der einzige... [[sleep]] Wegen dir nur noch 2.44 bekommen... scheiss Highroller... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
SirTomDobby schrieb:Pele schrieb:SirTomDobby schrieb:und ich habe ne 2,45 bekommen heut morgen. [[sabber]] [[sabber]]
2.30 fürs (-0.5)
@2,45 normal 1x2 [[aetsch]]
SirTomDobby schrieb:Werderaner1983 schrieb:SirTomDobby schrieb:und ich habe ne 2,45 bekommen heut morgen. [[sabber]] [[sabber]]
Warst sicher der einzige... [[sleep]] Wegen dir nur noch 2.44 bekommen... scheiss Highroller... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
darf man sich nicht über die quote freuen ? oh man.
Energienudel schrieb:SirTomDobby schrieb:Pele schrieb:SirTomDobby schrieb:und ich habe ne 2,45 bekommen heut morgen. [[sabber]] [[sabber]]
2.30 fürs (-0.5)
@2,45 normal 1x2 [[aetsch]]
eigene idee oder abgekupfert ;-) ?
olliveira schrieb:Glückwunsch Jungs für ZSKA, leider nicht rangetraut [[bang]] [[bang]]
Werderaner1983 schrieb:olliveira schrieb:Glückwunsch Jungs für ZSKA, leider nicht rangetraut [[bang]] [[bang]]
Pussy [[aetsch]] [[grin]]
olliveira schrieb:Werderaner1983 schrieb:olliveira schrieb:Glückwunsch Jungs für ZSKA, leider nicht rangetraut [[bang]] [[bang]]
Pussy [[aetsch]] [[grin]]
[[flipa]]
vam schrieb:Spielt hier jemand Dynamo Kiev vs. AC Milan ? Ich trau mich nicht [[grin]]
Pele schrieb:vam schrieb:Spielt hier jemand Dynamo Kiev vs. AC Milan ? Ich trau mich nicht [[grin]]
Under 1.0+1.5 wollte ich - bin zu spät dran! [[hammer]]