Ja, Offenbach führt 1:0 in Leverkusen! [[winkewinke]]
Quote war immerhin bei 5!
Und Teherran führt auch! [[winkewinke]]
Quote war immerhin bei 5!
Und Teherran führt auch! [[winkewinke]]
SirTomDobby schrieb:cska liegt hinten gegen lada... [[nixweiss]]
olliveira schrieb:SirTomDobby schrieb:cska liegt hinten gegen lada... [[nixweiss]]
russen halt
Pele schrieb:3-7 Punkte Vorsprung im 3ten Bitte! [[winkewinke]]
:mrgreen:Missi schrieb:Scheisse, deutschland!
So ein keeper, meine fresse depp!
olliveira schrieb:Schuhe für alle [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Missi schrieb:Scheisse, deutschland!
So ein keeper, meine fresse depp!
assaval schrieb:aber hallo ....bis zur hüfte spiele ich da eine 15/10...oben noch ausbaufähig aber geht schon :mrgreen:
ma ohne witz, wenn ich mal was werde, dann frauenvolleyballtrainer [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]]Pele schrieb:assaval schrieb:aber hallo ....bis zur hüfte spiele ich da eine 15/10...oben noch ausbaufähig aber geht schon :mrgreen:
erst die hellblauen Muschihöschen! [[stomping]] [[winkewinke]] :mrgreen:
Der Schiri hat Augen gehabt! :mrgreen:
SirTomDobby schrieb:welchen ticker benutzt ihr ? meiner zeigt noch 1-2 an... [[nixweiss]]
SirTomDobby schrieb:welchen ticker benutzt ihr ? meiner zeigt noch 1-2 an... [[nixweiss]]
Pele schrieb:SirTomDobby schrieb:welchen ticker benutzt ihr ? meiner zeigt noch 1-2 an... [[nixweiss]]
?r%5B%5D=%D5%EE%EA%EA%E5%E9
dC schrieb:CSKA hatte ich auch auf dem Zettel, 2:3 zur Zeit, 2 Tore Lada [[stupid]] [[stupid]]
Bist dir da in Russland so sicher? :mrgreen: [[nixweiss]]olliveira schrieb:dC schrieb:CSKA hatte ich auch auf dem Zettel, 2:3 zur Zeit, 2 Tore Lada [[stupid]] [[stupid]]
hab gehört Lada soll auch ne Profimanschaft sein und bei denen soll sogar jeder nen Schläger haben :mrgreen:
_Wettpate schrieb:Bist dir da in Russland so sicher? :mrgreen: [[nixweiss]]olliveira schrieb:dC schrieb:CSKA hatte ich auch auf dem Zettel, 2:3 zur Zeit, 2 Tore Lada [[stupid]] [[stupid]]
hab gehört Lada soll auch ne Profimanschaft sein und bei denen soll sogar jeder nen Schläger haben :mrgreen:
olliveira schrieb:dC schrieb:CSKA hatte ich auch auf dem Zettel, 2:3 zur Zeit, 2 Tore Lada [[stupid]] [[stupid]]