Donnerstag, 6.9.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 6.9.2007

• Unser Vaterland

Stimmen: 0 0.0%
  • Nigeria

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Und wieder ein wundervoller Tag [[winkewinke]]
Deutschland!!!!!!!!!!!!
Auf gehts, ihr Jungspunde
Und ne kleine Story am Morgen:
Die Telekom Werbung hat bei mir was gebracht, habe mir für 99cent "Paint it black" von den Stones runtergeladen :mrgreen:
Ich weiss net, ob das der Sinnd er Werbung war, aber nun gut.

Hallo,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen hatte gestern bei unseren Lieblings Bookie eine Livewette abgegeben beim Tennis Doppel P. Hanley / K. Ullyett - L. Dlouhy/P. Vizner und zwar Wie viele Satzbälle benötigt der Gewinner des 1. Satzes, um den Satz zu gewinnen? Mein Tipp war Zwei oder drei Satzbälle und es wurde auch tatsächlich der zweite Satzball verwertet (Hatte es auch Live verfolgt über den Stream) jedoch wurde mir die Wette als falsch ausgewertet Ergebniss Einen Satzball !

Würde jetzt so eine Art Point Tracker such oder sonstige Seiten womit ich es auch belegen kann weil sonst versuchens mich wieder mit idiotischen ausreden abzuwimmeln was leider schon des öfteren vorgekommen ist !

Auf der US Open Seite gibt es diesen Point Tracker leider nur für Single Matches !

Danke für eure Hilfe

Man so ein scheiss Tag, bei meinen Nachbarn ist auf einmal ein riesiges Loch vor dem Haus. Die lieben Bauarberiter haben es aber nicht dabei belassen mich zu wecken sondern mussten natürlich auch gleich noch meine Fernsehleitung kappen. Mein IE funzt auch nicht ,dass heisst ich kann kein Fussball schauen!!

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

st schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
st schrieb:
assaval schrieb:
es geht gleich los und ich weiß immer noch nicht was ich gucken soll :mrgreen: [[nixweiss]]
Lies doch mal ein gutes Buch in der Sonne [[yo]]

Der assaval kann LESEN?? [[nixweiss]] :mrgreen:
Für ein paar Quoten scheint's zu reichen :mrgreen:
was für sonne? [[nixweiss]]

zahlen ist okay, bei buchstaben wirds schon knifflig :mrgreen:

assaval schrieb:
st schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
st schrieb:
assaval schrieb:
es geht gleich los und ich weiß immer noch nicht was ich gucken soll :mrgreen: [[nixweiss]]
Lies doch mal ein gutes Buch in der Sonne [[yo]]

Der assaval kann LESEN?? [[nixweiss]] :mrgreen:
Für ein paar Quoten scheint's zu reichen :mrgreen:
was für sonne? [[nixweiss]]

zahlen ist okay, bei buchstaben wirds schon knifflig :mrgreen:

hier im norden scheint die sonne :)