Donnerstag, 6.03.2008

Daniel schrieb:
sylvester13 schrieb:
Daniel schrieb:
Boah wie häßlich, da hat man wieder diesen Drecksack Jarolim gesehen.

jarolim ist sicherlich ein spieler mit allen wassern gewaschen. aber du hast echt einen schuss. so ein böses foul war das nicht. vergleiche mal mit eduardo von arsenal und bleib mal auf dem teppich!

Ja ja, is ja halb so schlimm, wenn man nem Keeper absichtlich gegen den Kopf tritt, Stichwort Petr Chech. [/quote

ja das war absichtlich und adler liegt im krankenhaus?!? und jarolim hat ja eine gelbe karte erhalten?!?

tut mir leid aber du bist so etwas von subjektiv. falls du mal wieder eine objektive sicht einnmimmst können wir gerne weiter diskutieren. aber so nicht, sorry!

glaub Cleveland ist heut nen pick wert bei der Bombenform von James und der soliden Teamleistung letzten 3 games (win, win win). Chicago schwächelt, gg Washington eingegangen wie eine in Schlaftablettenwasser eingetunkte Semmel in 2HZ und mit ca. 30 Punkten verloren-scheint zu alter Schwäche zurückgefunden zu haben.

2,73 @ Pinni (auf Buchgeldeinsatz)

Wettfratz schrieb:
glaub Cleveland ist heut nen pick wert bei der Bombenform von James und der soliden Teamleistung letzten 3 games (win, win win). Chicago schwächelt, gg Washington eingegangen wie eine in Schlaftablettenwasser eingetunkte Semmel in 2HZ und mit ca. 30 Punkten verloren-scheint zu alter Schwäche zurückgefunden zu haben.

2,73 @ Pinni (auf Buchgeldeinsatz)

Und dazu noch Tyrus Thomas nicht dabei, der hat im letzen Aufeinandertreffen auch schon gut gespielt vor 4 Tagen oder so. Und ihc hoffe, dass ´Big Ben richtig ausgepfiffen wird und mega motiviert ist...
Bin auch dabei, aber net so pralle, 2/10

sylvester13 schrieb:
ja das war absichtlich und adler liegt im krankenhaus?!? und jarolim hat ja eine gelbe karte erhalten?!?

tut mir leid aber du bist so etwas von subjektiv. falls du mal wieder eine objektive sicht einnmimmst können wir gerne weiter diskutieren. aber so nicht, sorry!

Achso, es muss also immer einer erst ein halber Krüppel sein, um einem Absicht unterstellen zu können.

Wettfratz schrieb:
sieht ja gut aus, LeBron ist angesprungen und Cavs führen 39:33 4 min vor Halbzeit 2,73

Ja leider , also nicht wegen dem Ergebnis, aber ich sollte einfach mal wieder bissle schlafen, aber seit ich die Seite vom maranaldo bekommen habe mit den ganzen NBA Streams, komm ich nachts nur noch 3 Stunden oder so ´zum schlafen. Echt bitter, und morgens spätestens halb 9 arbeiten, oje, was war die Studi-Zeit schön..

Aber trotzdem, bin auch auf Cleveland, sollen es früh kalar machen, ámit ich pennen kann

Rheuma-Kai schrieb:
Ja leider , also nicht wegen dem Ergebnis, aber ich sollte einfach mal wieder bissle schlafen, aber seit ich die Seite vom maranaldo bekommen habe mit den ganzen NBA Streams, komm ich nachts nur noch 3 Stunden oder so ´zum schlafen. Echt bitter, und morgens spätestens halb 9 arbeiten, oje, was war die Studi-Zeit schön..

wasn das für tolle Seite dass Du schon allein wegen dem outfit länger aufbleibst? ich bin immer auf cbs.sportsline.com

Ja blöd wenn man ne Hacke hat, im Studium war wetten noch schöner stimmt, da hab ich nba-studiert bis in die Früh zu den besten Zeiten.

glaub nicht dass Cleveland noch einknickt. Cleveland wird normal stärker 2HZ wenn James sich eingeschossen hat, und gg Washington hat letztens Chicago kläglichst gespielt in 2.HZ.

bei Pinni gibts nur mehr 2,6 auf Sieg 2 HZ, also -4 HC Cleveland 2,6 zu SPielbeginn