bwinhenne schrieb:hat jemand nen ticker für dart? barni-taylor jetzt!
cfcfan schrieb:bwinhenne schrieb:hat jemand nen ticker für dart? barni-taylor jetzt!
Daniel schrieb:sylvester13 schrieb:Daniel schrieb:Boah wie häßlich, da hat man wieder diesen Drecksack Jarolim gesehen.
jarolim ist sicherlich ein spieler mit allen wassern gewaschen. aber du hast echt einen schuss. so ein böses foul war das nicht. vergleiche mal mit eduardo von arsenal und bleib mal auf dem teppich!
Ja ja, is ja halb so schlimm, wenn man nem Keeper absichtlich gegen den Kopf tritt, Stichwort Petr Chech. [/quote
ja das war absichtlich und adler liegt im krankenhaus?!? und jarolim hat ja eine gelbe karte erhalten?!?
tut mir leid aber du bist so etwas von subjektiv. falls du mal wieder eine objektive sicht einnmimmst können wir gerne weiter diskutieren. aber so nicht, sorry!
henne schrieb:hat jemand nen ticker für dart? barni-taylor jetzt!
olliveira schrieb:henne schrieb:hat jemand nen ticker für dart? barni-taylor jetzt!
mms://81.173.21.65/live04
unglaublich stark...habs ab dem 3:3 gesehen...Taylor nahezu fehlerlos gespielt..von dan an rund 120 im Schnitt, sogar die 144 ausgeschossen!Hitcher schrieb:The Power ist wieder da.
cfcfan schrieb:unglaublich stark...habs ab dem 3:3 gesehen...Taylor nahezu fehlerlos gespielt..von dan an rund 120 im Schnitt, sogar die 144 ausgeschossen!Hitcher schrieb:The Power ist wieder da.
Wettfratz schrieb:glaub Cleveland ist heut nen pick wert bei der Bombenform von James und der soliden Teamleistung letzten 3 games (win, win win). Chicago schwächelt, gg Washington eingegangen wie eine in Schlaftablettenwasser eingetunkte Semmel in 2HZ und mit ca. 30 Punkten verloren-scheint zu alter Schwäche zurückgefunden zu haben.
2,73 @ Pinni (auf Buchgeldeinsatz)
sylvester13 schrieb:ja das war absichtlich und adler liegt im krankenhaus?!? und jarolim hat ja eine gelbe karte erhalten?!?
tut mir leid aber du bist so etwas von subjektiv. falls du mal wieder eine objektive sicht einnmimmst können wir gerne weiter diskutieren. aber so nicht, sorry!
davio schrieb:Wieviel 180s gabs bei Barneveld - Taylor?![]()
Hitcher schrieb:davio schrieb:Wieviel 180s gabs bei Barneveld - Taylor?![]()
Drei, wenn ich mich nicht vertan habe...
Wettfratz schrieb:sieht ja gut aus, LeBron ist angesprungen und Cavs führen 39:33 4 min vor Halbzeit 2,73
Rheuma-Kai schrieb:Ja leider , also nicht wegen dem Ergebnis, aber ich sollte einfach mal wieder bissle schlafen, aber seit ich die Seite vom maranaldo bekommen habe mit den ganzen NBA Streams, komm ich nachts nur noch 3 Stunden oder so ´zum schlafen. Echt bitter, und morgens spätestens halb 9 arbeiten, oje, was war die Studi-Zeit schön..