Donnerstag, 5. November 2009

Donnerstag, 5. November 2009

• Umfrageteilnehmer
    61
[[winkewinke]]
Tagesprogramm

1 bis 2 total verrükte Kombis :D / eine verrükte kombi durch !"!!)

+

1. Satz Tipsarevic 2/10 [[stupid]][[sleep]]

2 WEG Korolev 3/10 [[yo]]:mrgreen:

Gasquet + wawrinka 1,5/10 [[yo]][[winkewinke]]

Wawrinka + Doppel Hanescu/Tecau 3/10 [[yo]][[winkewinke]]

3 weg Brügge + bremen 3/10 [[yo]][[winkewinke]]

3 weg Hertha [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]:mrgreen: 2/10 [[yo]][[winkewinke]]

Auswertung ..........[[yo]][[winkewinke]]:mrgreen:[[cheers]]

wochenende kann kommen hertha war göttlich [[yo]]

mh...nur mal so aus interesse...wenn man mal in den fussballordner guckt fällt mir etwas auf...es gibt genug leute die seid langer zeit gute arbeit leisten und in der regel gibt es immer 3-4 danksagungen...kollege timer feiert immer nach dem motto "ich hab den längsten" und es gibt immer 20-30 danksagungen[[stupid]][[nixweiss]] fällt nur mir das auf...ich meine ja nur,weil seine falschen tips wertet er nicht aus und insgesamt glaube ich auch eher ausgeglichen bei ihm....mir egal,kann treffen wie er will und freue mich auch wenn user davon profitieren nur ich find da passt dann nun wirklich das verhältnis nicht....wollte ich nur mal so loswerden[[yo]]

mh...nur mal so aus interesse...wenn man mal in den fussballordner guckt fällt mir etwas auf...es gibt genug leute die seid langer zeit gute arbeit leisten und in der regel gibt es immer 3-4 danksagungen...kollege timer feiert immer nach dem motto "ich hab den längsten" und es gibt immer 20-30 danksagungen[[stupid]][[nixweiss]] fällt nur mir das auf...ich meine ja nur,weil seine falschen tips wertet er nicht aus und insgesamt glaube ich auch eher ausgeglichen bei ihm....mir egal,kann treffen wie er will und freue mich auch wenn user davon profitieren nur ich find da passt dann nun wirklich das verhältnis nicht....wollte ich nur mal so loswerden[[yo]]

DANKE[[yo]]

Salzburg der Witz des Tages [[rofl]]

Wieder mal total unfähig im Spiel nach vorne, außer 2-3 Riesenchancen im ganzen Spiel nix. Lewski übernimmt das Kommando, spielt Chancen heraus - und kassiert eine Rote.
Salzburg auch dann fast noch schwächer als die Gastgeber, schaffen es aber irgendwie doch noch ein Tor in der 93. Minute zu erzielen :mrgreen:

Zum Glück hat Shaktar schön im HC gewonnen - dickes Plus [[sabber]]

DANKE (Die Tipps von Timer kann man woanders lesen)

jop so isses, aber mit der Zeit weiss man ja ungefähr, wem man trauen kann... da sind die Anzahl der "Danke" egal!

jetbull-bonus...ich trau meinen augen nicht:

Punkt 3 ist ja noch vollkommen ok

3. Der Bonuswert beträgt 100% der ersten Einzahlung, höchstens jedoch 100 EUR oder den gleichwertigen Betrag in der jeweiligen Landeswährung

aber dann Punkt 5:

5. Die Einzahlung muss mindestens 5 Mal umgesetzt werden. (Beispiel: Wenn Sie €100 einzahlen, müssen Sie 5 x €100 = €500 umsetzen) Jedes Wettticket muss mindestens 3 seperate Sportwetten enthalten, die auf dem Ticket als "Kombiwette" gesetzt werden muss. Dieses Ticket muss einen Mindestkurs von 1.8 haben.

[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
In letzter Zeit hab ich so gut wie nie Bonus gespielt, aber die 100% schienen mir verlockend. Aber daß man das jetz nur über Kombis einlösen kann ist ja mal was ganz neues

vermutlich sind jetzt auch Auszahlungen solange gesperrt bis der bonus umgesetzt ist? Hat jemand Erfahrungen mit jetbull?

Zuletzt bearbeitet:
timer kopiert die public-bets aus anderen foren hier rein. dafür kassiert er danksagungen von immer den selben leute. was ihm das bringt [[nixweiss]]

mir egal. er nützt dem forum trotzdem, weil er immer eine meinung mit reinbringt, wenn er falsch liegt mit der analyse kommt schon jemand und korrigiert.

timer kopiert die public-bets aus anderen foren hier rein. dafür kassiert er danksagungen von immer den selben leute. was ihm das bringt [[nixweiss]]

mir egal. er nützt dem forum trotzdem, weil er immer eine meinung mit reinbringt, wenn er falsch liegt mit der analyse kommt schon jemand und korrigiert.

ach kann man nix mehr machen

mit timer is das wie ne seuche

Sogar MODS( bzw. ein mod )stehen in der Danke- Liste schlange [[yo]][[rofl]]

HABE heute gelesen, dass wickmeyer + malisse wohl 1 jahr wegen verletzung der dopng auflagen GESPERRT WERDEN

Beide legen einspruch ein

Wickmeyer motivation beim exhibition morgen gegen anna medina könnte gegen 0 gehen

Ich nehme da Die spanierin @ 4,0 mal 3/10 MIT [[schwitz]]

Beschwerde gegen das Urteil

Beide haben bereits vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS in Lausanne Beschwerde gegen das Urteil eingelegt. Da die Berufung aber nicht strafaufschiebend wirkt, sind beide ab sofort nicht mehr spielberechtigt. Wickmayer durfte damit auch beim laufenden Tournament of Champions in Bali nicht weiter antreten. Wickmayer soll nach Informationen belgischer Medien in den vergangenen Monaten in drei Fällen gegen die Meldepflicht verstoßen haben. Der 29 Jahre alte Malisse, Nummer 95 der Welt, hat sich demnach in den vergangenen 18 Monaten einmal einer Dopingkontrolle entzogen sowie zweimal die Meldung verpasst.

Bin mal auf Wicky morgen mit Stosur drauf:mrgreen:

jetbull-bonus...ich trau meinen augen nicht:

Punkt 3 ist ja noch vollkommen ok

3. Der Bonuswert beträgt 100% der ersten Einzahlung, höchstens jedoch 100 EUR oder den gleichwertigen Betrag in der jeweiligen Landeswährung

aber dann Punkt 5:

5. Die Einzahlung muss mindestens 5 Mal umgesetzt werden. (Beispiel: Wenn Sie €100 einzahlen, müssen Sie 5 x €100 = €500 umsetzen) Jedes Wettticket muss mindestens 3 seperate Sportwetten enthalten, die auf dem Ticket als "Kombiwette" gesetzt werden muss. Dieses Ticket muss einen Mindestkurs von 1.8 haben.

[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
In letzter Zeit hab ich so gut wie nie Bonus gespielt, aber die 100% schienen mir verlockend. Aber daß man das jetz nur über Kombis einlösen kann ist ja mal was ganz neues

vermutlich sind jetzt auch Auszahlungen solange gesperrt bis der bonus umgesetzt ist? Hat jemand Erfahrungen mit jetbull?

Hättest lieber in die Jacky investieren sollen.

Der Laden ist ein Saftladen, schreib denen eine email dass du den Bonus nicht willst und dann irgendwie abhauen.

Livewetten bieten sie an...aber bist du da eine LiveWette abgibst, werden die Mönche zu Moslems.

Quoten sind manchmal gut, aber zB Livechat nie on.

Bonusumsetzung fast unmöglich, da bei einer 3er kombi immer ein Spiel flöten geht.

Auszahlung war damals bei mir ok, aber kostet glaub ich paar Euros.

jop so isses, aber mit der Zeit weiss man ja ungefähr, wem man trauen kann... da sind die Anzahl der "Danke" egal!
eben diese "Danke" sind eh völlig egal. wer sich da einen drauf runterholen will solls bitte tun.

aber abgesehen davon hat mich Timer auf die ausfälle bei sofia aufmerksam gemacht. bis dato hatte ich davon nichts mitbekommen und deshalb das basel handicap gespielt. vondaher geht das danke von mir in ordnung ^^

ihr hackt aber ein bisschen viel auf ihm rum nur weil er am anfang einen auf superduper wettprofi gemacht hat.
und das sich direkt 20 hasen bedanken nur weil er paar zeilen schreibt (oder kopiert keine ahnung) dafür kann er auch nichts

c99ce6f8ac69cdd2f27a087c1ee63b2c.gif

valuev_2.jpg