Donnerstag, 5. November 2009

Donnerstag, 5. November 2009

• Umfrageteilnehmer
    61
Zeit fuer produktive Dinge. [[cheers]]

War doch klar,das CHIUDINELLI (der mit
der Wildcard) gewinnt...
...sonst wäre er statt Lammer durch die
Quali (+Koellerer) "marschiert"...
Nach Youzhny und Melzer wird wieder
das eigene Turnier dazu benutzt den
eigenen Mann nach oben zu bringen !
CHIUDINELLI in einem ATP 500
Viertelfinale ! [[exzellent]]

SPON ist es inzwischen auch schon aufgefallen:
DFB-Gerichtsbarkeit: Freiheit für Asamoah, Strafe für Naki - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Und hat die selben Aussagen vom DFB dazu erhalten [[rofl]]

wen wunderts? schalke verarscht auch die DFL, indem sie eine tochterfirma nach der anderen gründen, gelder hin und her schieben, um die bilanzen zu schönen. da kommt auch keine strafe.

das solche vereine was sanktionen der DFL angeht, immer bevorzugt behandelt werden, ist genauso ein ungeschriebenes gesetz, wie die tatsache, dass deutsche spieler in der nationalmanschaft bevorzugt werden, wenn sie bei stuttgart oder bayern unter vertrag stehen [[nixweiss]]

Jetzt grade nochmal paar Recaps usw. gelesen. Mavs sogar mit 4 verschossenen Freiwürfen + Turnover in den letzten 13 Sekunden. Stojakovic 0-of-7 bis zum Dreier, der die OT brachte. [[bang]]

Aber was will man sich beschweren ... vorgestern mit 44-18 im letzten Viertel den Spread gecovered und gestern halt unglücklich verloren. So iss dat! :mrgreen:

habe das Spiel gesehen...war unglaublich...Barea nach dem Match tod unglücklich (vergab die 2 Freiwürfe vor Pejas Dreier)
Nowitzki nach 96:92 auch schon mit ner Geste nach dem Motto "dat hammer"

scheisse gelaufen!

es steht 2-4 [[yo]]
und wer sich sicher ist, wenn jemand des gefühl hat.
es gibt NIE ne 100 % sicherheit
naja was denken die leute zu euroliga ?

ich hab das gefühl, wien gewinnt heut mit mind. 3 toren vorsprung gegen bremen. (achtung: ironie)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

edit: das ist doch quatsch, hast doch noch zeit bis es los geht, schau dir statistiken an und entscheide dich für spiele, wenn du dann willst, kannst ja immer noch hier fragen ob jemand anderer meinung ist !

es steht 2-4 [[yo]]
und wer sich sicher ist, wenn jemand des gefühl hat.
es gibt NIE ne 100 % sicherheit
naja was denken die leute zu euroliga ?

wettvorschläge -> euro league 5.11

da sind 5 seiten analysen, tipps und informationen.

ich für meinen teil hab nicht eine einzige wette für heute abend [[grin]]

hab im werder forum was davon gelesen, dass der austria die halbe abwehr fehlt, dann wird ein over trotz rosenberg im sturm vielleicht interessant.

Jetzt noch ne [[rot]]für die Schwatten und der Nachmittag wäre perfekt.
1693fb5246f1a5b645acd8c172def452.gif
Perfekt!
1693fb5246f1a5b645acd8c172def452.gif