Donnerstag, 5.3.2015

Donnerstag, 5.3.2015

• Umfrageteilnehmer
    145
so gesehen eh...is ja kirchendistrict [[rofl]](engl.district=bezirk:mrgreen:

i schreib das mit gema aber ned noch amal. weil 1minuten nachdem i es zuvor reingschrieben hab hats elfer für ottakring geben...ned dass die kirchenjungs da iwie was falsch verstehen mit dem gemma und noch an reinlassen xD

topscorer vom Feld, aber normal brennt nichts mehr an

grad denk i mir..nieeee passierts dass da schiri in einer engen friendlypartie wo ma dabei sind früher abpfeift...dann pfeift der wirkli jetz in da 88. ab [[rofl]]- [[cheers]]

danke für hinweis dass du mit sms arbeitest sammy...darf i routinemässig fragen ob du dem schiri auch eine gschickt hast?:mrgreen: iwas in der art "bisserl früher bitte abpfeifen, da bagger braucht schon letzte ölung weil ers nervlich nicht mehr aushält.."[[rofl]]

grad denk i mir..nieeee passierts dass da schiri in einer engen friendlypartie wo ma dabei sind früher abpfeift...dann pfeift der wirkli jetz in da 88. ab [[rofl]]- [[cheers]]

danke für hinweis dass du mit sms arbeitest sammy...darf i routinemässig fragen ob du dem schiri auch eine gschickt hast?:mrgreen: iwas in der art "bisserl früher bitte abpfeifen, da bagger braucht schon letzte ölung weil ers nervlich nicht mehr aushält.."[[rofl]]

mein bosnischer freund hat nur "abpfeifen" in Richtung des Schiri geschrien [[rofl]]

edit: hast guten value erkannt. : )