Donnerstag, 5.3.2015

Donnerstag, 5.3.2015

• Umfrageteilnehmer
    145
sc cover wohl fürn arsch :mrgreen:

abwarten...ausgleich schon da, falls es wieder erwarten 4-1 ottakring steht bietet slivobet angeblich 1,01 dafür dass [[WFi]] geschlossen in den bet chat wandert und dort "gibt kein SC District -also bitte stornieren!" reklamiert :mrgreen:

@massemathiker :heimstätte von rickybau ist Kinkplatz/Austria13 (was aber sinnigerweise im 14.bezirk ist:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
southampton u21 - derby u21 o3 1.hz @2.3 2/10
sehr flottes spiel im st. mary's , derby auch schon 11er verschossen. beide spielen offensiv auf perfektem rasen.

lol und schon 2:2[[nixweiss]] hab noch überlegt alle hz overs zu brettern nach 1:1, aber nee kommt natürlich nur wenn ichs nicht nehme:mrgreen:

was solls, gemma die sollen jetzt so weiter machen

Wie kommst auf 50:50? Sieghartskirchen daheim, eine Klasse höher und mit normaler Aufstellung. Oder überseh ich da was?

gebietsliga und 1. klasse unterschied gewaltig :mrgreen:

dazu pressbaum zuletzt gleichwertige Gegner geschlagen. 3 super Transfers geholt.

...stats auch leicht pro pressbaum. versuch wert.

Zuletzt bearbeitet:
blogabet scheint ziemlich viele Feinde zu haben, so oft wie bei denen was ausfällt...

haben sie tatsächlich, trotz vielleicht auch gerade wegen des cigojnerniveaus dort. kostprobe gefällig wie sich editor so seine "Freundé" schafft.
belgischer user ("de opperheerser" oder so hiess er), durchaus erfolgreich, macht scherz über einen verlorenen pick von editor. andere leute eilen dem admin zur hilfe. machen den belgier übelst an. der belgier darauf "ey, was wollt ihr von mir, ich führ ein gutes leben, geh gern mit meinem hund spazieren und hab eine liebe frau im gegensatz zu euch"

draufhin editor- ansatzlos und wortwörtlich :"du, also es ist mir völlig egal ob du deine frau oder deinen hund fic*st - wir leben ja schliesslich in einer toleranten welt"[[stupid]]:mrgreen:[[rofl]][[stupid]]

wortgefecht ging dann noch weiter und dem belgier sein blog wurde umgehend auf unverifziertstatus gesetzt und wenige stunden später komplett dicht gemacht^^

Zuletzt bearbeitet:
draufhin editor- ansatzlos und wortwörtlich :"du, also es ist mir völlig egal ob du deine frau oder deinen hund fic*st - wir lebgen ja schliesslich in einer toleranten welt"[[stupid]]:mrgreen:[[rofl]][[stupid]]

Menschen werden immer dümmer und das merkt man vor allem im Internet. Ist ja vor allem bei Facebook und Co so, wo auf Fußballseiten Leute einfach nur ihre Meinung posten, ohne wem zu Nahe zu treten. Und gleich im zweiten oder dritten Kommentar "Du dummer Spast" "Du Wichser" "Halt deine Frasse du Kackbratze"

wundert da einen noch was?