Donnerstag, 5.3.2015

Donnerstag, 5.3.2015

• Umfrageteilnehmer
    145
wie schon paar mal erwähnt heute: wenn Aufstellungen passen, kann man mit dem dsg Team nichts falsch machen

ernsthaft sammy (antwort gern auch via pn!): spielst du derlei spiele echt nicht vor?

und machst selbst bei den schönsten pre-quoten an weiten bogen drum? -

guck zwar selbst natürlich auch immer auf fö (und alternativ lokale ticker wo ma aber selten fündig wird) obs aktuelles line-up gibt um nach lust und laune nachzulegen aber kommt ja oft vor dass die systemvorgabeaufstellung dort gelistet ist (was sich selten als die wahrheit rausstellt).

ernsthaft sammy (antwort gern auch via pn!): spielst du derlei spiele echt nicht vor?

und machst selbst bei den schönsten pre-quoten an weiten bogen drum? -

guck zwar selbst natürlich auch immer auf fö obs aktuelles line-up gibt um nach lust und laune nachzulegen aber kommt ja oft vor dass die systemvorgabeaufstellung dort gelistet ist (was sich selten als die wahrheit rausstellt).

nur, wenn ich befürchte, dass sich die Quoten verändern. da 99% keinen plan haben, wie sie die dsg Liga einschätzen können, wird es auch pre nicht viel getippt werden und somit wird die Quote stabil bleiben.

also wenn Aufstellung im System ist ("nächste Aktualisierung"), stimmt sie zu 95% würd ich sagen [[schwitz]]

außerdem was bringt es mir, eine q5 auf dsg pre zu spielen (mit super value haha) und sie überlegen sich, mit elf gurken zu kommen, weil morgen Prüfung an der uni ist? : D

warum hat mich tipico gesperrt oder was is da los?

The sports betting section is currently undergoing a shedule maintaince...

grad mitn nachbarn telefoniert, der kommt ohne probs rein...
schon seit mehreren tagen so
is bei noch jemanden so?

hatte ich mal, während alle anderen reinkamen!

Hatte aber nix mit ner Sperre zu tun. Lag wohl an Cookies, Browser etc. nach ein paar Tagen ging es einfach wieder.

Gleiches mal bei bet3000! Da bin ich nur über ne andere Adresse reingekommen und dann ging alles wieder.