Donnerstag, 5.3.2015

Donnerstag, 5.3.2015

• Umfrageteilnehmer
    145
Hey Winner-people!

Muss grad eine wissenschaftliche Arbeit schreiben über Glücksspiel und glaub hier sprech ich die richtigen an :mrgreen:

Ist nur eine kurze anonyme Umfrage, wär nett wenn paar mitmachen! Danke [[cheers]]

https://docs.google.com/forms/d/18uNVbGLGCriOl9u5VzWop1TQCPADjC5RdevhnHsjUpo/viewform?c=0&w=1
Hab mitgemacht und gebe zu, dass ich insgesamt im Minus bin. Noch! [[schwitz]]
Poste die Ergebnisse auch mal bitte, würd mich interessieren was dabei rauskommt..

Aso bist invisible nun :mrgreen:

Mein bloß wegen Esiliiga B. Bei Tallinna Kalev wohl Topscorer #2 und #3 von 2014 nicht mehr dabei, wenn Kader auf jalgpall.ee stimmt. Aufsteiger gegen Vorjahresdritten. Vllt gut zum TTs Brettern bei uni

HÜJK Gikelf, bei denen immer das Problem wer spielen kann haben viele Studenten,
Kalev II gute Chancen denk ich

Danke für die vielen Mails welche ich bekommen hab um mich zu ermuntern noch mehr Moneyballpicks abzuwerfen aus dem Abcash-Bomber!!!Aber Papa hält sich an die goldene Regel und wird wie gewohnt nur Premiumgoldeselpicks aus dem Goldtalerhut zaubern...

Dänen Mädchen @ 2,25 Groß

Bodo o3,5 @ 1,83 Fett
o4,5 @ 3,0 mittel
o5,5 @ 5,5 lütt

Edit:erst setzen und dann schreiben

Zuletzt bearbeitet:
hätte gestern nacht unbedingt zur Halbzeit Inter und Necaxa Siege anspielen sollen. Emelec ist einfach eine sehr dämliche Mannschaft, die hätten auch 5 oder 6 Tore schießen müssen gestern, auch wenn sie etwas weniger Chancen hatten als San Lorenzo, aber immernoch eine katastrophale Leistung von Inter vor allem defensiv, wo die Ecuadorianer niemals verlieren dürfen, wenn sie nicht so ein bauernteam wären, dass man bei jedem copa auswärtsspiel layen muss, wenn es so gute @ gibt, wie zur halbzeit für inter. nur weil das bei u de chile nicht mit der obligatorischen emelec-auswärtsniederlage geklappt hat wieder nicht getraut.

Necaxa-Coras war sicher offensichtlich 2/1 fixed, was man bei Inter-Emelec nicht 100% sagen kann trotz Emelecs Chancenverwertung wenn man bedenkt, dass es vor dem Spiel hieß Necaxa schenkt ab, um sich auf den Aufstieg zu konzentrieren und Coras will noch weiterbekommen und dann bewegen sich due @ trotzdem zu necaxa und sie verteidigen so bei den toren
https://www.youtube.com/watch?v=a-mYPVIf6hg

Zeigt einfach, dass ich wieder nachts schlafen sollte.

heute ösi bretter time oder?[[grin]]

sieghartskirchen noch ned angschaut, dafür die andere partie. SC Cover Direct prima Quote, small sicher einen versuch wert (auch wenn samu gemeint hat er bleibt weg davon, aber so wie ich ihn einschätz wird er spätestens ab 20.minute wieder nervös wenns 0:0 steht und dann spamt er den lil voll mit GEMMAAAAA DSG,,,, hab i recht Samu?:mrgreen:

/E:wenn er mich jetzt nicht zitiert kannst gift drauf nehmen dass er auch drauf ist [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
sieghartskirchen noch ned angschaut, dafür die andere partie. SC Cover Direct prima Quote, small sicher einen versuch wert (auch wenn samu gemeint hat er bleibt weg davon, aber so wie ich ihn einschätz wird er spätestens ab 20.minute wieder nervös wenns 0:0 steht und dann spamt er den lil voll mit GEMMAAAAA DSG,,,, hab i recht Samu?:mrgreen:

schau mir wie immer die Aufstellungen an. [[yo]]

ohne Aufstellungen nicht spielbar.