dafür hab ich mir das patent am geschäftsmodell obelay gesichert[[yo]]
[[winkewinke]]
dafür hab ich mir das patent am geschäftsmodell obelay gesichert[[yo]]
dann sag doch mal konkret um welche liga/mannschaft/spieler es sich dabei handeltNe, melden werde ich dich nicht mehr. Ist lustiger wenn du dich selber von Tag zu Tag immer lächerlicher machst und dir immer wieder aufs neue widersprichst. Mir sei es Recht.
@Blablub warum nicht? Wenn du dich mit speziellen Ligen gut auskennst und einige der Spieler auf tagtäglich siehst. Wenn dies bei dir nicht der Fall ist kann ich auch nichts für.
Aber nur 365 bisher oder? digi noch nix!?oberliga quoten da, my friends.
kann ja schon sein, nen oberliga-spieler zu kennen is ja jetzt nix so besonderes, aber dann könnt man mal was produktives damit anstellen und sich net nur so damit brüstenPr0sty auf Du und Du mit den Spielern und hält die Fäden in der Hand [[sabber]]
Waaaaaaahnsinn [[winkewinke]]
Lonnie gibts Stream zu Thailand u23 nachher?
kann ja schon sein, nen oberliga-spieler zu kennen is ja jetzt nix so besonderes, aber dann könnt man mal was produktives damit anstellen und sich net nur so damit brüsten
Gibt bestimmt noch nen elfer bei mendiola.
o0,5 @3,50 0,25/10![]()
Gibt bestimmt noch nen elfer bei mendiola.
o0,5 @3,50 0,25/10![]()
und so kam es auch......topGibt bestimmt noch nen elfer bei mendiola.
o0,5 @3,50 0,25/10![]()
sei doch froh. je später mara sie bringt, desto größer die Chance dass Quoten in solchen liegen nicht zerf1ckt werden, bevor die asians kommen.kommen die Lit Odds jetzt immer 1 std vor matchbeginn raus oder was
Jemand Ahnung von der Singapur League..
Tampine Rovers - Young Lions laut stats immer torreich...
Dein Wunsch wurde erhört [[bussi]][[grin]]Kann nicht mal ein Mod kommen und hier paar Leute sperren?
Macht echt keinen Spaß mehr sich jeden Tag so einen Müll durch zu lesen.
+0.5 fair, war im letzten Spiel auf Neuseeland +0.75, könnt mir aber vorstellen, dass es heute ganz knapp nicht reicht.Vagner oder so?
ok, 1st ht wohl Spanien klar überlegen, zweite HT ausgeglichen und am Ende noch fast 3-2 NZ,
aber +0.75 hmm, naja wahrsch. fair
sei doch froh. je später mara sie bringt, desto größer die Chance dass Quoten in solchen liegen nicht zerf1ckt werden, bevor die asians kommen.
Danke an Obe für den Dongbu Pick[[yo]]
NEDvSUI U19 (w) over 1 first half @1.98 small
Schweiz U19 (w) +0 first half @2.10 small
gute opstelling, versuch macht klug.
Kam doch nicht von Ihm.
auch wenn Dardai sicher nix taugt als Trainer der Hertha, muss man sie morgen nehmen DNB @ 2.87. Zwei GIK-Teams, wovon sich die Heim-Mannschaft vor Angst in die Hosen ******t.
Home - Away Bilanz von dieser und letzter Saison spricht auch für Berlin.
schieber, skjelbred, niemeyer out.