In 2 Stunden geht die Baseball CL in Nepal los [[winkewinke]]
Thailand U23 - Pakistan nur bei b365 im Programm?
Dann kannse ja dein Spezi weiterführen![]()
Wenn du an deiner Rechtschreibung arbeitest, gerne! [[cheers]]
Ohjhh, da muss man ja schnell das Thema wechseln wenn es um Spezi geht![]()
Nö, stehe zu meinem Spezi. Hab in der letzten MLB Season gute Ergebnisse im Analyseordner und auch im Spezi geliefert, hab ihn halt in Südamerika an die Wand gefahren. Wüsste nicht, dass du in irgendeinerweise ne Samplesize aufweisen könntest um hier große Töne spucken zu können. Aber hey, du bist hier ja der Profipunter, der täglich "gute Tipps" raushaut [[rofl]]
au krass wie arsenal gestern auseinander genommen wurde.
#prostyeffekt
Dont feed the troll...please, sonst ignor sinnlos gracias
hat hier mit sicherheit schon mehr brauchbares beigetragen als du[[stupid]]Ist doch geklärt, dass der Beginn gemeint war oder nicht? Habe gestern auch zu Yuupi gesagr, dass der Tipp nach wie vor ein guter pre tipp war.
Und Oezil hat so viel beigetragen wie du dem wf.
oberliga quoten da, my friends.
was soll das, immer wenn ich hier reingucke, müssen sich internethelden breitmachen. wieso wird sowas nicht gebannt?
macht das bitte per pm aus, keine lust auf sowas.
jeden tag gibts hier n bitchfight.......
wohin geht's? [[schwitz]]
Nö, stehe zu meinem Spezi. Hab in der letzten MLB Season gute Ergebnisse im Analyseordner und auch im Spezi geliefert, hab ihn halt in Südamerika an die Wand gefahren. Wüsste nicht, dass du in irgendeinerweise ne Samplesize aufweisen könntest um hier große Töne spucken zu können. Aber hey, du bist hier ja der Profipunter, der täglich "gute Tipps" raushaut [[rofl]]
Jo, werde jetzt in der Gesellschaft nur noch ignoriert, weil ich im Wettforum nicht viel dazu beitrage-.-
Jetzt mal Spass bei seite, wenn so leute wie du es wirklich Wert wären und nicht immer nur ne große fresse hätten, dann würde ich meinen Beitrag zur Oberliga/Regionalliga jede Woche leisten und der Erfolg wäre auch oft da, da ich mich in den Ligen gut auskenne und viele auch persönlich kenne. Ist doch grundlos jemandem zum Gewinn zu verhelfen, der sich hier 24std. aufhält, nur Ahnung von mlb hat und in der Offseason nur zum pöbeln hier ist. Und jetzt fragst du mich noch warum keine Tipps kommen. Welch Selbstironie....
Unterliga Deutschland und Erfolg [[nixweiss]]
Unibet ne 7,50 auf Mendiola aber mutig.(edit:nicht mehr) Oder kommt der Einbruch wie gegen Voltes nach der hz.
Da auch Psg letztens nach 0-0 hz noch 4-0 gewonnen hat, lieber finger weg.
Evtl. goals? marathon over 1,5 @1,8 und over 2 @2,54
mampe?[[help]]
UFL2 hab ich noch weniger Ahnung als UFL1, sorry. Der Schalker vapor ist da ganz fit möchte ich meinen.
mampe letzte neteller auszahlung von dafa?
zeit?
Moin Moin
Wo wird geovert ?? Läuft ja nix heut [[sleep]][[sleep]][[sleep]] Muss ich wohl in Tennis Lil [[schwitz]][[schwitz]]
Nervt mich auch selbst, dass ich andauernd auf den Idioten eingehe... aber ich kanns nun mal nicht haben, wenn offensichtlich minderbemittelte Einzeller hier nur Bullshit verbreiten und null produktiv sind. [[nixweiss]]
Und das wars auch von mir, Sperre incoming, ist mir Recht so! [[cheers]]
UFL2 hab ich noch weniger Ahnung als UFL1, sorry. Der Schalker vapor ist da ganz fit möchte ich meinen.