Donnerstag, 4. November 2010

Donnerstag, 4. November 2010

• Pariser find ich geil - die gewinnen heute!

Stimmen: 6 9.1%
  • Es gibt ein trostloses und torloses Unentschieden

Stimmen: 12 18.2%
  • der BVB gewinnt, träumt von der Liebe und dem Europacup

Stimmen: 34 51.5%
  • Geh' mir wech - ich (alp)träume nur von Schalke

Stimmen: 14 21.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
Panathinaikos muss in der EuroLeague (Basketball) gewinnen dann bin ich glücklich und meine Kombis durch :mrgreen:

Ach und Liverpool bitte beim Under bleiben, Kharkiv ungeschlagen bleiben, PSV die Führung über die Zeit bringen, Anderlecht nicht gewinnen (Lay-Wette), PSG beim Under bleiben und als Sahnehäubchen Rapid noch gewinnen :mrgreen:

Genug Wünsche fürs Erste mal schauen.

Panathinaikos muss in der EuroLeague (Basketball) gewinnen dann bin ich glücklich und meine Kombis durch :mrgreen:

Ach und Liverpool bitte beim Under bleiben, Kharkiv ungeschlagen bleiben, PSV die Führung über die Zeit bringen, Anderlecht nicht gewinnen (Lay-Wette), PSG beim Under bleiben und als Sahnehäubchen Rapid noch gewinnen :mrgreen:

ja ist den schon weihnachen...[[grin]]

guter Start 1:0 AEK Athen [[yo]]
Aber Rapid liegt zurück [[stupid]]

2. 11m auch noch verschossen bzw. NAchschuß TOr...so wie ich das mitbekommen habe....gefixxter geht ja kaum noch

Die Spieler von Zenit sind einfach zu schnell und spielerisch überlegen, Hajduk von Anfang an unter Druck und unterlegen. Dann kommt nach dem 1:0 und dem Genickbruch zum Beginn der 2.HT natürlich auch die Resignation.

Gefixxt is was anderes ......... :mrgreen: