Donnerstag, 4. November 2010

Donnerstag, 4. November 2010

• Pariser find ich geil - die gewinnen heute!

Stimmen: 6 9.1%
  • Es gibt ein trostloses und torloses Unentschieden

Stimmen: 12 18.2%
  • der BVB gewinnt, träumt von der Liebe und dem Europacup

Stimmen: 34 51.5%
  • Geh' mir wech - ich (alp)träume nur von Schalke

Stimmen: 14 21.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
2222222222 San Jose...

unverdienter gehts kaum, aber Pech wenn man seine Chancen nicht nützt...!

Heny rein, volle Offensive...2-1 oder 3-0 mir jucks...Red Bull braucht 2 Tore zuhause jetzt...volle Offensive...wenn jetzt kein Over, wann dann???

RB1111111111111111111111111111

OVVVVVVVVVVVVVVVVVVERAZO! [[rofl]][[super]]

Das man immer meckern muss!

....3-1, wieso nicht gleich so? Aber besser als garnicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Viele können es denke ich einfach nicht einschätzen was pool noch machen wird bzw ob sie überhaupt noch was machen wollen.

Wenn du den Rückpass des EX Liverpoolers
Andrea Dossena (2008-2010 Liverpool,nun Neapel)
zum 1:1 gesehen hast,dann weißt du wie der Hase läuft !? [[yo]]

Dossena leistete sich einen viel zu lässigen Rückpass, Gerrard hatte in seinem Rücken gelauert, grätschte in den Ball und überwand De Sanctis: der Ausgleich! Der Kapitän hatte es erzwungen, großer Jubel.

Noch eine Viertelstunde, wer konnte nun die entscheidenden Aktionen setzen? Ngog hatte sich leergelaufen, wurde von Lucas ersetzt. Entscheidend dann die 84. Minute: Johnson zieht nach innen, der Ball springt ihm vom Fuß, doch er setzt nach und wird von Aronica im Strafraum gefoult – klarer Elfer. Gerrard lief an, traf: Die Führung, 2:1!

Noch eine Viertelstunde, wer konnte nun die entscheidenden Aktionen setzen? Ngog hatte sich leergelaufen, wurde von Lucas ersetzt. Entscheidend dann die 84. Minute: Johnson zieht nach innen, der Ball springt ihm vom Fuß, doch er setzt nach und wird von Aronica im Strafraum gefoult – klarer Elfer. Gerrard lief an, traf: Die Führung, 2:1! [/I]

Du hast deinen Beruf verfehlt. [[yo]]