Donnerstag, 4.10.2012

Donnerstag, 4.10.2012

• Gladbach

Stimmen: 27 27.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 33 34.0%
  • Fenerbahce

Stimmen: 37 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    97
Oja, gleich mal die höchste Verdienstgruppe gewählt [[cheers]]
Net dass des wetten dann aufgibst [[droh]][[droh]]
Jura is auch richtig schwer wie man hört

Türlich :mrgreen:
Das mit Sicherheit nicht, solangs sich rentiert, wirds gemacht, so einfach is es [[grin]]
joa, Jura is schon schwer und vorallem halt viel... viel auswendiglernen... und da hab ich halt nüsse bock drauf [[grin]]

Türlich :mrgreen:
Das mit Sicherheit nicht, solangs sich rentiert, wirds gemacht, so einfach is es [[grin]]
joa, Jura is schon schwer und vorallem halt viel... viel auswendiglernen... und da hab ich halt nüsse bock drauf [[grin]]
Eben [[yo]]
Ja die ganzen Latten an Gesetzesbücher auswendig lernen und verstehen...wär auc nix für mich, nenene [[stupid]][[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Sind die +14 auf Utah heute Nacht nicht etwas überzogen? USC natürlich mit Barkley den wohl besten College QB. Klar werden die Trojans gewinnen aber der Spread ist zu hoch, drum mal klein drauf [[nixweiss]]
isn scherz oder? :D

barkley einer der most overrated quarterbacks, genau wie sämtliche anderen qb's die für die usc mal gespielt haben. profitiert von einem guten all around team und guten möglichkeiten was coach und infra betrifft, aber niemals ein quarterback der es auch nur ansatzweise zu erfolg in der nfl schaffen wird.

isn scherz oder? :D

barkley einer der most overrated quarterbacks, genau wie sämtliche anderen qb's die für die usc mal gespielt haben. profitiert von einem guten all around team und guten möglichkeiten was coach und infra betrifft, aber niemals ein quarterback der es auch nur ansatzweise zu erfolg in der nfl schaffen wird.

Ich danke dir dafür, Barkley niemals der beste QB bei den College Teams.
Im moment ist der Hype auf Smith (West Virginia) & Murray (Georgia).
Aber auch EJ Manuel, Miller, Klein usw stehen vor Barkley.

Davon abgesehen bin ich auch auf Utah +14, denke das wird ein knappes Spiel, auch wenn Utah auf ihren QB vertichten muss.
Und sehe den Sieg der Trojans auch nicht zu 100% kommen, zuletzt haben die echt schwach gespielt und die Trojans sind eines der größten Overrated Teams im moment.
Zudem sehe ich auch nicht wie einige andere hier die Rams vorne, bin auch hier selbst auf die Cardinals [[grin]]