Du auch? [[cheers]]Hab auch 100000 gesetzt just for Fun, ich hab's halt. Peanuts halt..,, dann noch vorhin @501 just for Fun und heut morgen 2x @81 auch durch und gestern 10x @29 , alles Easy einfach so.
Hab auch 100000 gesetzt just for Fun, ich hab's halt. Peanuts halt..,, dann noch vorhin @501 just for Fun und heut morgen 2x @81 auch durch und gestern 10x @29 , alles Easy einfach so.
Du auch? [[cheers]]
[[yo]]Klar doch, Easy! Jeden Tag just for Fun. Aber ich sag's lieber nur hinterher weil ich halt ein ultimativer Gewinner bin. Ok just for Fun geht's auch 1863765x in die Hose aber Hey ich will Fun.
Hab auch 100000 gesetzt just for Fun, ich hab's halt. Peanuts halt..,, dann noch vorhin @501 just for Fun und heut morgen 2x @81 auch durch und gestern 10x @29 , alles Easy einfach so.
Denkst wohl auch:VfB @ 2.40 (0,75/10) betsson
jemand psv - neapel die 1 Hz gesehen? noch 2 tore im bereich des möglichen?
kenn ich [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Hab auch 100000 gesetzt just for Fun, ich hab's halt. Peanuts halt..,, dann noch vorhin @501 just for Fun und heut morgen 2x @81 auch durch und gestern 10x @29 , alles Easy einfach so.
Noch was im ernst jetzt, Gladbach beobachten gab grad Auseinandersetzung in der Kabine, hauen sich wohl jetzt schon gegenseitig aufs Maul.
Klar doch, Easy! Jeden Tag just for Fun. Aber ich sag's lieber nur hinterher weil ich halt ein ultimativer Gewinner bin. Ok just for Fun geht's auch 1863765x in die Hose aber Hey ich will Fun.
Woher weißt?[[nixweiss]]
Grad auf Sky gesagt, Eberl sollte zum Interview kommen ging aber nicht er musste schlichten. Hmm TTs? [[nixweiss]]
udinese macht in hz fast gar nix, und 45 sekunden nach anpfiff das 1:1
di natale natürlich [[rofl]]
101 loading:mrgreen:
für 50cent son dicken balken??[[rofl]]
wenn du wissen möchtest wieviel ich gesetzt habe, kannst du auch fragen und dir so nen kommentar sparen [[yo]]
es sind 5€
auweia Napoli geht nun auch unter 3:0 [[stupid]]
schulferien halt.derzeit trollt das forum leider wieder [[hammer]]
schon sachen dabei wo man sich nur an den kopf greifen kann... 1 EH = 1 Euro..., deshalb 1000 EH im Plus...Statistik verpfälzert
Aber das ist schon Geldverbrennen oder?[[nixweiss]]