dann hätten wir alle was zu lachen [[rofl]]man stelle sich vor gladbach hätte sich für die cl qualifiziert und wäre in der bvb gruppe gelandet :mrgreen:
lay Juvisy Essonne (W) bei @ 1,17, 1/10
und over 1,5 @ 2, 3/10
Bei Marseille ist das 0:4 gegen Valenciennes wohl immer noch in den Köpfen geblieben [[aetsch]]
Sonntag gegen QSG
VFB kann man ja auch in die Tonne hauen. Na ja, zu Entschuldigung kann man sagen, das es schon nicht so einfach ist gegen die Großmacht Molde das Spiel zu machen. Mauern bis das Zeug kommt und dann mal sehen, ob nicht ein Angriff durchkommt....[[stupid]]
Aber irgendwie hatte ich im Urin,das Hannoverdiese europa league ist unpackbar.
VfB @ 2.40 (0,75/10)
bissle was setzen. mit Diouf bester Akteur von Molde raus und Abwehr von denen doch löchrig, Stuttgart zunehmend besser.
sehr nice[[yo]]Dnipro 1:1 [[yo]]
Gladbach mit der 1:0...1:2 Nummer zur
Halbzeit ! Wo ist eigentlich der Keeper
Bailly (aus Belgien) geblieben ?
Kuzmanovic hatte bestimmt Zuerst 3 EckenSchon traurig als VfB fan nur 0,75 setzen zu können da man genau weiß wie grottig die Mannschaft ist [[kotz]]
Kann mir nicht anschauen echt traurig
Hab mal ne @15 gesehen. [[nixweiss]]was gabs nach dem 1 zu 0 auf fener zur hz ?[[sabber]]
Kuzmanovic hatte bestimmt Zuerst 3 Ecken
Molde !?[[yo]]
Wer ist denn bitte der Verteidiger Rüdiger ?
joa mehr ist nicht drin, hab mich schon beim Nürnberg-Spiel verzockt :mrgreen:Schon traurig als VfB fan nur 0,75 setzen zu können da man genau weiß wie grottig die Mannschaft ist [[kotz]]
Kann mir nicht anschauen echt traurig
Seine 5 türkischen Berater haben ihnin belgien glaube bei krc genk [[rofl]]
ne 26 wars als ich mitn 5er just for fun mal drauf bin[[rofl]]was gabs nach dem 1 zu 0 auf fener zur hz ?[[sabber]]
ne 26 wars als ich mitn 5er just for fun mal drauf bin[[rofl]]