Donnerstag, 4.10.2012

Donnerstag, 4.10.2012

• Gladbach

Stimmen: 27 27.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 33 34.0%
  • Fenerbahce

Stimmen: 37 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    97
Really?? [[nixweiss]][[nixweiss]]

Hinspiel eine Stunde lang in Unterzahl das 0-0 gehalten und bis dahin gleichwertig, Kapitän fehlt halt dadurch nun,
Zorkiy hat gute Spielerinnen, aber denke vom Kader her nehmen sich beide nicht soviel. Der einzige Vorteil wird der des Heimspiels heute sein, weil ob das unerfahrene Stjarnan sich schon aklimatisiert hat is halt fraglich, is ja quasi für die meisten Spielerinnen das erste Spiel ausserhalb Islands.
Klein DNB und AHC+2.5 sind sehr hoch gegriffen

...ich hab beim CL-Frauenfussi oft den Eindruck daß das Hinspiel away von der eigentlich hochfavorisierten Mannschaft knapp gehalten wird, im Rückspiel gibts dann oft bös Haue [[nixweiss]]

Hmm naja, aber wenn man als haus hoher Underdog zu zehnt ein 0-0 hält, warum nicht eine Überraschung`? War Starjnan nicht die, die alles über die Offensive versucht?

hab grad mal recherchiert...
hätte man dieses und letztes jahr in der Gruppenphase von CL und EL bei jedem Spiel mit einem Favo @1.9 oder weniger 1EH auf DC Dog und 1EH direkt auf den Dog gesetzt, wäre man nur 3x mit nem kleinen Minus raus und hätte insgesamt nen ROI von ca 130% wenn ich mich nicht vertan hab.

überlege schon lange, sowas einfach mal zu machen, aber immer Schiss gehabt... [[nixweiss]]

Es stand bis mind. Minute 65 bei 4 Ecken.. wie kommt man denn darauf, dass dann in den letzten 20 Minuten vom Führenden Team nochmal 3 kommen "könnten" ?

Würde mich jetzt mal Interessieren, der Logik halber.

Logik für dich zu begreifen:

Mein Post kam nicht in der 65. Minute!
Waren über 30 Minuten zu spielen!!! Bei nur noch 3 Ecken.
Spielen "führende Teams" keinen Offensiv-Fussball mehr?
0,5/10 EH ist für mich so etwas einen Versuch wert.

Danke für das Gespräch![[cheers]]

Logik für dich zu begreifen:

Mein Post kam nicht in der 65. Minute!
Waren über 30 Minuten zu spielen!!! Bei nur noch 3 Ecken.
Spielen "führende Teams" keinen Offensiv-Fussball mehr?
0,5/10 EH ist für mich so etwas einen Versuch wert.

Danke für das Gespräch![[cheers]]
Das war kein Offensiv-Fußball mehr vom Führenden Team.

Die Logik ist demnach nicht ersichtlich.

Keine Ursache [[yo]] [[rofl]]