Moin Moin,
hatte BvB gestern keine 7 Ecken?? [[nixweiss]]
UEFA Women's Champions League 2013 - Rossiyanka-Den Haag – UEFA.comGibt es eine Seite, wo man die Aufstellungen der Frauen CL sieht für die heutigen Spiele?
Falls es gestern untergegangen ist, einfach so geil [[cheers]]
Tunnel Goal U17 Serbia vs U17 Moldavia/Tunnel-Tor U17 Serbien - U17 Moldawien 2012 - YouTube
Falls es gestern untergegangen ist, einfach so geil [[cheers]]
Tunnel Goal U17 Serbia vs U17 Moldavia/Tunnel-Tor U17 Serbien - U17 Moldawien 2012 - YouTube
heute 14 uhr augen auf [[yo]]
??????????????????????????????????
Moldawien Divizia A[[schwitz]]
Reicht dir Zuerst 3 @2,62 undMoin Moin,
hatte BvB gestern keine 7 Ecken?? [[nixweiss]]
overrsssssssEL fällt mir spontan eigentlich nur Hannover AHC-1 @2 ein[[yo]]
ansonsten vielleicht live mal reinschauen. Aber die EL und Value wäre echt was neues :mrgreen:
hab auch gehört, dass 5er kombis in der EL besonders lukrativ sind. [[nixweiss]]in der EL wird heute wieder value neu definiert laut diversen "analysen"
[[grin]]
Break Gasquet.. 2:0 im Zweiten. Quote runter auf 1,3 ...Fußball nocht nichts drin...
dann muss Tennis her. Gasquet nach verlorenem ersten Satz @1,57 [[yo]]
2/10... kann mir nicht vorstellen, dass er das verliert[[nixweiss]]
denke auch dass Fener gewinnt[[yo]]Also Türkensieg in Gladbach hat in meinen Augen Value. Da könnt ihr noch sooo lange Witze reißen und lachen.
leider keine zeit dafürkönnt es doch alle besser machen u selbst analysen schreiben! :mrgreen:
btw. noddse an eine elfer-kombi in der nfl am laufen, da geht eine fünfer-kombi in der el doch locker! : D
leider keine zeit dafür
man muss au net immer was wetten hat auch oft value
zu fener:
ich würde halt nicht 6 EH drauf werfen in dem zirkus (auch net auf x2), das ist auch schon alles...
fener @4,47 als 3weg OK... wer es will warum nicht...
aber lazio @1,37, das hat ja netmal für ne kombi value
leider keine zeit dafür
man muss au net immer was wetten hat auch oft value
zu fener:
ich würde halt nicht 6 EH drauf werfen in dem zirkus (auch net auf x2), das ist auch schon alles...
fener @4,47 als 3weg OK... wer es will warum nicht...
aber lazio @1,37, das hat ja netmal für ne kombi value
DNB Fener @3 kannse doch dann lieber spielen oder vertuh ich mich da ?Ne 6EH wäre mir auch zu viel für die EL, wenn dann 2-3 Eh auf X2 also die Schisservariante. Bekommt man noch so ne 1,9.
DNB Fener @3 kannse doch dann lieber spielen oder vertuh ich mich da ?
nein eigentlich nicht, geb ich dir recht - ungeschickt ausgedrückt! würde lazio einzeln genausowenig anpacken bei dieser quoteist Value abhängig von Einzelwette / Kombi. Weißt Du, wie man berechnet...ob eine Quote für einen persönlich Value hat?