Donnerstag, 31.03.2011

Donnerstag, 31.03.2011

• Petkovic

Stimmen: 52 65.0%
  • Sharapova

Stimmen: 10 12.5%
  • NO BET

Stimmen: 18 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
Mir ist grad diese Frage in den Sinn gekommen, ich werf sie mal hier in den Lil:

Wenn ihr Spiele analysiert, schaut ihr dann zuerst, was für Begegnungen es gibt, macht eine Estimation, entscheidet ab welcher Quote ihr einen Pick spielen würdet, und schaut dann welche Quoten angeboten werden. Oder schaut ihr zuerst bei den Bookies rein, was es so an Quoten gibt, und überlegt dann, wenn eine Quote spontan ganz gut aussieht, ob ihr sie nehmen sollt?

Danke für eventuelle Antworten [[grin]] :mrgreen:

[[yo]]

Mir ist grad diese Frage in den Sinn gekommen, ich werf sie mal hier in den Lil:

Wenn ihr Spiele analysiert, schaut ihr dann zuerst, was für Begegnungen es gibt, macht eine Estimation, entscheidet ab welcher Quote ihr einen Pick spielen würdet, und schaut dann welche Quoten angeboten werden. Oder schaut ihr zuerst bei den Bookies rein, was es so an Quoten gibt, und überlegt dann, wenn eine Quote spontan ganz gut aussieht, ob ihr sie nehmen sollt?

wir sind das gewinnerforum. wir wetten hier over und dann kommt over [[cheers]]

Ersteres. Wenn ich erst die Quoten sehe, lasse ich mich zu sehr beeinflussen.

Zuerst die Quoten anschauen, was einem spontan gefällt näher recherchieren...wird die Annahme durch die nähere Analyse gestützt, Pick spielen [[nixweiss]][[winkewinke]][[sabber]]

kann mir mal einer der Experten für das Auffinden von Exotenergebnissen aushelfen :mrgreen: ?

Hab eben in der Bude ne 3er Kombi (Livewette) gespielt wovon 2 Spiele durch sind und zum 3. finde ich absolut kein Ergebnis [[nixweiss]]

Geht um israelischen Damenfussball und das Spiel zwischen Tel Aviv & Maccabi Holon [[nixweiss]]

Wäre echt der Hammer wenn einer von euch da ein Ergebnis zu hätte.

haben die auch gespielt?
Maccabi Holon FC - Ergebnisse, Spielpläne, Kader, Statistiken, Fotos, VIdeos und News - Women Soccerway
hier gibts auch nix

Zuerst die Quoten anschauen, was einem spontan gefällt näher recherchieren...wird die Annahme durch die nähere Analyse gestützt, Pick spielen [[nixweiss]][[winkewinke]][[sabber]]
...und wenn man zB sieht,das Ferrer an seinem
Geburtstag am 2.April (die letzten Jahre) lieber in Spanien
feierte,Mardy Fish @2,9 (PIN) trotz Quotenanstieg nehmen !

ja, das wäre natürlich die eine variante.. spiele und quoten angucken, evtl value entdecken und weiter recherchieren..
oder, so mach ich das öfters beim fussball und dart.. vorher quoten/lines überlegen, dann nachschauen.. was höher ist, dann evtl auch anspielen..
karl-heinz macht das bei der NBA z.b. immer so

aber jeder muss da seine ''strategie'' entwickeln.. manchmal isses natürlich einfach nur n spontaner gefühlspick ohne weiter zu recherchiern [[yo]]

ja da hab ich schon geguckt :S

vllt bin ich auch in der falschen Liga aber war auf jeden Fall live drin inklusive Quotenanpassungen und allem also gespielt wurde [[yo]]

Auf meinem Wettschein steht als Kürzel (vllt hab ich das auch völlig falsch eingeordnet):

139519 D As Tel Aviv Uni - D Maccabi Hol

ja da hab ich schon geguckt :S

vllt bin ich auch in der falschen Liga aber war auf jeden Fall live drin inklusive Quotenanpassungen und allem also gespielt wurde [[yo]]

Auf meinem Wettschein steht als Kürzel (vllt hab ich das auch völlig falsch eingeordnet):
en.7m.cn
ein sehr guter livescore mit vielen exotischen und jugendligen, dein Spiel ist auch drin wird aber erst bei FT aktualisiert(ganz unten auf der Soccerlivescoreseite)

Im Indian Wells Ordner schrieb ich noch,
das die USA Tennis Spiele (Mayer/Petzschner
waren nicht umsonst im Februar in Zagreb)
Balkanrussenwettmafialastig seien:
Und bei dem Damen stehen in Miami Petkovic (Serbien),
Zvonareva,Azarenka und Sharapova im Halbfinale...
Wer da auf Wozniacki oder Clijsters wettet,der
bekommt von mir kein Mitleid...
rauch0020.gif

over bei taylor-barney mitgenommen.. und small auch barney sieg.. eigentlich total die no-bet, aber wenn jemand taylor momentan gefährden kann, dann er.. und taylor erwischt evtl heut auch mal wieder nen nicht ganz so guten tag und lässt hoffentlich mal 1-2 doppel liegen [[nixweiss]]
over 7,5 180er @2,1 2/10
sieg barney @5,xx 0,5/10 [[schwitz]]