Mir ist grad diese Frage in den Sinn gekommen, ich werf sie mal hier in den Lil:
Wenn ihr Spiele analysiert, schaut ihr dann zuerst, was für Begegnungen es gibt, macht eine Estimation, entscheidet ab welcher Quote ihr einen Pick spielen würdet, und schaut dann welche Quoten angeboten werden. Oder schaut ihr zuerst bei den Bookies rein, was es so an Quoten gibt, und überlegt dann, wenn eine Quote spontan ganz gut aussieht, ob ihr sie nehmen sollt?
Danke für eventuelle Antworten [[grin]] :mrgreen:
Mir ist grad diese Frage in den Sinn gekommen, ich werf sie mal hier in den Lil:
Wenn ihr Spiele analysiert, schaut ihr dann zuerst, was für Begegnungen es gibt, macht eine Estimation, entscheidet ab welcher Quote ihr einen Pick spielen würdet, und schaut dann welche Quoten angeboten werden. Oder schaut ihr zuerst bei den Bookies rein, was es so an Quoten gibt, und überlegt dann, wenn eine Quote spontan ganz gut aussieht, ob ihr sie nehmen sollt?
HAHAHAH [[rofl]]wir sind das gewinnerforum. wir wetten hier over und dann kommt over [[cheers]]
auch ich musste grad laut lachen, spruch des tages [[rofl]]HAHAHAH [[rofl]]
kann mir mal einer der Experten für das Auffinden von Exotenergebnissen aushelfen :mrgreen: ?
Hab eben in der Bude ne 3er Kombi (Livewette) gespielt wovon 2 Spiele durch sind und zum 3. finde ich absolut kein Ergebnis [[nixweiss]]
Geht um israelischen Damenfussball und das Spiel zwischen Tel Aviv & Maccabi Holon [[nixweiss]]
Wäre echt der Hammer wenn einer von euch da ein Ergebnis zu hätte.
die 180 wette ist fürn arsch......[[sleep]]
...und wenn man zB sieht,das Ferrer an seinemZuerst die Quoten anschauen, was einem spontan gefällt näher recherchieren...wird die Annahme durch die nähere Analyse gestützt, Pick spielen [[nixweiss]][[winkewinke]][[sabber]]
ja, das wäre natürlich die eine variante.. spiele und quoten angucken, evtl value entdecken und weiter recherchieren..Zuerst die Quoten anschauen, was einem spontan gefällt näher recherchieren...wird die Annahme durch die nähere Analyse gestützt, Pick spielen [[nixweiss]][[winkewinke]][[sabber]]
bei fram mal tor vor hz bitte
na klar 4:4 und dann noch Bulls Eye[[kotz]] zu Sieg
na klar 4:4 und dann noch Bulls Eye[[kotz]] zu Sieg
180 zum sieg wird schwer![]()
haben die auch gespielt?
Maccabi Holon FC - Ergebnisse, Spielpläne, Kader, Statistiken, Fotos, VIdeos und News - Women Soccerway
hier gibts auch nix
139519 D As Tel Aviv Uni - D Maccabi Hol
en.7m.cnja da hab ich schon geguckt :S
vllt bin ich auch in der falschen Liga aber war auf jeden Fall live drin inklusive Quotenanpassungen und allem also gespielt wurde [[yo]]
Auf meinem Wettschein steht als Kürzel (vllt hab ich das auch völlig falsch eingeordnet):
en.7m.cn
ein sehr guter livescore mit vielen exotischen und jugendligen, dein Spiel ist auch drin wird aber erst bei FT aktualisiert(ganz unten auf der Soccerlivescoreseite)
en.7m.cn
ein sehr guter livescore mit vielen exotischen und jugendligen, dein Spiel ist auch drin wird aber erst bei FT aktualisiert(ganz unten auf der Soccerlivescoreseite)
over 7,5 180er @2,1 2/10over bei taylor-barney mitgenommen.. und small auch barney sieg.. eigentlich total die no-bet, aber wenn jemand taylor momentan gefährden kann, dann er.. und taylor erwischt evtl heut auch mal wieder nen nicht ganz so guten tag und lässt hoffentlich mal 1-2 doppel liegen [[nixweiss]]
doch, tippe en.7m.cn und schon vor den letzten Buchstaben muss es erscheinen, ist ein asiatischer Lives.die adresse ist nicht in Ordnung...kriege Fehlermeldung