Donnerstag, 31.03.2011

Donnerstag, 31.03.2011

• Petkovic

Stimmen: 52 65.0%
  • Sharapova

Stimmen: 10 12.5%
  • NO BET

Stimmen: 18 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
Da ich doch recht unschlüssig bin hab ich nur mal :

jeweils over 1,5 in der 1.HZ und jeweils over 3,5 mit gleichem Einsatz bei den Iceland Spielen

Mal sehen.

Ich schiele ja auf heut Abend :

Panama U 20 vs Surinam U 20

Die USA haben die 4 : 0 geschlagen.Ich hab das Spiel gesehen und wenn die mal nicht so unfähig im Abschluss gewesen wären,wär das Ding 10 : 0 ausgegangen.

Die 3-5 mal Latte usw mal nicht mitgerechnet.

Suri ist nur schlecht.

<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">31/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Andrea Petkovic v Maria Sharapova
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Maria Sharapova</td><td class="ctr c1 bevel">2.25</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">31/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Andrea Petkovic v Maria Sharapova
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Maria Sharapova</td><td class="ctr c1 bevel">4.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
SO EASY! :mrgreen:

Zwar keine Ahnung vom Tennis, aber wenn 'ne Deutsche gegen Sharapova Favorit sein soll... [[stupid]]

NEVER BET AGAINST THIS ASS! [[sabber]]

maria-sharapova-20060418-122807.jpg

kann mir mal einer der Experten für das Auffinden von Exotenergebnissen aushelfen :mrgreen: ?

Hab eben in der Bude ne 3er Kombi (Livewette) gespielt wovon 2 Spiele durch sind und zum 3. finde ich absolut kein Ergebnis [[nixweiss]]

Geht um israelischen Damenfussball und das Spiel zwischen Tel Aviv & Maccabi Holon [[nixweiss]]

Wäre echt der Hammer wenn einer von euch da ein Ergebnis zu hätte.

Mir ist grad diese Frage in den Sinn gekommen, ich werf sie mal hier in den Lil:

Wenn ihr Spiele analysiert, schaut ihr dann zuerst, was für Begegnungen es gibt, macht eine Estimation, entscheidet ab welcher Quote ihr einen Pick spielen würdet, und schaut dann welche Quoten angeboten werden. Oder schaut ihr zuerst bei den Bookies rein, was es so an Quoten gibt, und überlegt dann, wenn eine Quote spontan ganz gut aussieht, ob ihr sie nehmen sollt?

Danke für eventuelle Antworten [[grin]] :mrgreen: