Donnerstag, 31.03.2011

Donnerstag, 31.03.2011

• Petkovic

Stimmen: 52 65.0%
  • Sharapova

Stimmen: 10 12.5%
  • NO BET

Stimmen: 18 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    80

Werder-Trainer Thomas Schaaf spielte das Geschehen in der "Bild" herunter: "Marko ist krank, es geht ihm nicht gut. Was geschrieben wird, ist völliger Blödsinn."

Sach, dassde krank bisd, dann verzeihsch dir! :mrgreen:
Meint Schaaf die mentale oder die physische Krankheit? [[nixweiss]][[rofl]]
Hab ich mich auch gefragt :mrgreen:

Dazu noch:
Doch damit nicht genug: Bei der Abreise in der Nacht zu Mittwoch taucht Arnautovic dann mit einer in Istanbul lebenden Bauchtänzerin am Flughafen auf. Die Mitspieler reiben sich verwundert die Augen, für gewöhnlich reisen Freundinnen oder Gattinnen nicht mit dem Team.
Constantini sagte: "Es war mit mir abgesprochen. Das ist seine türkische Freundin." Beim "ORF" sagte der Nationaltrainer anschließend im Scherz: "Warum die ganze Aufregung? Es gab keinen Geschlechtsverkehr."
[[stupid]][[rofl]][[hammer]][[help]]:mrgreen:

Kelp, du hast doch auch Spanien vs Nordirland angeguckt am Montag, oder?

Das ist doch heute ein Unterschied wie Tag und Nacht, die haben die Iren doch hergespielt wie noch was, klar ich weiß, Nordirland und England ist ein enormer Unterschied, aber England hat sich gegen Nordirland nicht ganz so leicht getan, 3-2 gewonnen.

Komisch...mal schauen, was in der 2. kommt, hoffe auf Tore...

Das ist doch heute ein Unterschied wie Tag und Nacht, die haben die Iren doch hergespielt wie noch was, klar ich weiß, Nordirland und England ist ein enormer Unterschied, aber England hat sich gegen Nordirland nicht ganz so leicht getan, 3-2 gewonnen.

chancen entstehen da nur durch fehler. ansonsten stehen beide manschaft gut. viel mittelfeldgeplänkel. die over wette is leider verloren

Die Nordiren haben dermaßen schwach gespielt. Vor allem die Verteidiger ließen den Spaniern Patz ohne Ende. Das war ein geschenkter Kantersieg. Heute muß Spanien auf Konter hoffen. England hat 30 Minuten enorm Druck gemacht. Oscar musste schon auf der Linie retten. Gerard hatte für Spanien zwei gute Chancen. Maximal kommen hier zwei Tore glaube ich. Entweder 1-0, 1-1, oder 2-0

WTF [[hammer]]
Davis Love III bis zur 17 mit 2 Schlägen Vorsprung auf den
kleinen fetten Venezulaner, dann kam das ...

• 1. 281yds to Fairway Bunker, 285yds to hole
  • 2. 123yds to Left Fairway, 162yds to hole
  • 3. 153yds to Water, 17yds to hole
  • 4. Penalty Stroke

• 5. 3yds to Water, 16yds to hole
  • 6. Penalty Stroke
  • 7. 15yds to Green, 5ft 8in to hole
  • 8. in the hole
Und das auf einem Par 5, ich könnt [[kotz]]