Donnerstag, 31.03.2011

Donnerstag, 31.03.2011

• Petkovic

Stimmen: 52 65.0%
  • Sharapova

Stimmen: 10 12.5%
  • NO BET

Stimmen: 18 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    80

Kelp

Well-known member
Sep. 13, 2006
203
130
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=149,320,2218&archive=2011-03-31&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen Mädels :mrgreen:!!

Es geht schon wieder los....gleich in Indonesiens Super(Heimvorteil)liga ein schönes Spiel (auch) mit over-Potenzial.

[[cheers]]

Jacquelin zwar vor 2 Wochen das Turnier der "Namenlosen" auf
Sizilien gewonnen, aber die @2,5 auf Clarke ist ein wenig viel.
Die besten Jahre hat der Nordire hinter sich, keine Frage, um
gute Platzierungen mitspielen hingegen, das bringt er noch.

Und ne kleine Kombi zum Mitfiebern geht immer:
Willett + Bjørn @3,04 3/10 [[schwitz]]

Freu mich auch drauf, werde die Saison heute mit den Millwaukee Brewers beginnen!

Ja hab ich mir auch zu Beginn gedacht aber Gallardo steht 2-6 Su und zuletzt zweimal nen Einlauf von der Reds Offensive bekommen. Tendenziell ist für mich das Over hier die Option!

Ich muss noch die Angels genau checken, gefallen mir am besten.
Kansas einer der Lieblingsgegner der Angels!
2010 7-3 SU und 2009 gar 9-1 SU!
Weaver gute outings gegen Kansas und Hochevar zweimal nen Einlauf von der Angels Offensive bekommen.

Spring Training Eindrücke von Weaver auch sehr Okay!

Ja hab ich mir auch zu Beginn gedacht aber Gallardo steht 2-6 Su und zuletzt zweimal nen Einlauf von der Reds Offensive bekommen. Tendenziell ist für mich das Over hier die Option!

Ich muss noch die Angels genau checken, gefallen mir am besten.
Kansas einer der Lieblingsgegner der Angels!
2010 7-3 SU und 2009 gar 9-1 SU!
Weaver gute outings gegen Kansas und Hochevar zweimal nen Einlauf von der Angels Offensive bekommen.

Spring Training Eindrücke von Weaver auch sehr Okay!
Ja ist schon richtig was Gallardo angeht, aber bei Volquez sieht es nicht grad besser aus, nach seiner Verletzung kam er noch nicht wieder so richtig in Tritt. Erwarte auch ein Offensivesspiel und ist nebenbei auch eine Option für mich.

LAA Ml habe ich auch im Auge, die Offense von kansas immernoch extrem schlecht, wenngleich sie auch mit guter Springbilanz darstehen. (Was aber nichts heißt)
Hochevar sah bisher auch nicht soo gut aus, könnte eine Option für nachher sein aber ist eben das erste Spiel der Saison, werde hier ein wenig vorsichtig sein!

Auf jeden Fall noch weit unter Ihren Möglichkeiten[[nixweiss]]
KC massiv in die Zukunft investiert, haben so einige Talente im Kader. Die Angels selbst nichts besonderes in der Offense. Zudem die Bullpen noch immer einen Dreck wert.

Und Hochevar ist hier wohl kein Name. Leider oft von Verletzungen geplagt, sonst ein guter Mann.

Die offense von KC ist extrem schlecht? [[rofl]]

Naja er hat nicht unrecht, die Offensive ist sicherlich nicht Angsteinflössend!

Butler wohl noch der beste Akteuer in der Offensive von Kansas, wenn ich es aus dem Kopf heraus jetzt richtig weiß!

Edit: Farmsystem von Kansas ist hervorragen und über sehr gute Prospects verfügen Sie auch aber Stand jetzt fehlt für mich die Power!

Naja er hat nicht unrecht, die Offensive ist sicherlich nicht Angsteinflössend!

Butler wohl noch der beste Akteuer in der Offensive von Kansas, wenn ich es aus dem Kopf heraus jetzt richtig weiß!
Aha, aber die Offense der Angels soll angsteinflößender sein?

Zumal im Baseball auch so etwas wie eine Defense gibt, die auch nicht so ganz unwichtig ist. Aus dem Greinke-Deal hat man Escobar und Cain bekommen, deutliche Verstärkung in der Defense, die bisher die Baustelle schlechthin war bei den Royals.

Naja, mal schauen -- die Saison ist lang. [[grin]]

Die ersten 3 der letztjährigen Masters spielen bei den Shell Houston
Open zusammen in einem Flight - das ist ein dickes Ding, erst
recht wenn man bedenkt, das nächste Woche das große Spektakel
wieder beginnt. A.Kim nach seiner Handoperation sicher noch
nicht auf dem Level, das er bereits repräsentierte, aber das sind
Westwood & Mickelson ebenfalls (noch) nicht.
Hier spiele ich ganz klar gegen die @3,5 2/10. Nicht zu vergessen,
daß Kim dieses Turnier 2010 gewinnen konnte, also why not? [[schwitz]]

Aha, aber die Offense der Angels soll angsteinflößender sein?

Zumal im Baseball auch so etwas wie eine Defense gibt, die auch nicht so ganz unwichtig ist. Aus dem Greinke-Deal hat man Escobar und Cain bekommen, deutliche Verstärkung in der Defense, die bisher die Baustelle schlechthin war bei den Royals.

Naja, mal schauen -- die Saison ist lang. [[grin]]

Kann ich zustimmen, die defense sollte durch die zwei gestärkt werden, Escobar hat vorallem schnelle Beine!

Die Offensive der Angels ja noch ohne Morales auch nicht das gelbe vom Ei. Man wollte viele schlagstarke Spieler holen, vorallem Crawford aber diesen dann auch nicht bekommen und Wells mit nem Mega Vertrag ausgestattet. (ich weiß das du dies weist, aber lesen ja auch noch andere)
Sehe die Offensive dennoch bessor als die von Kansas.
Hunter, Wells, Abreu ...

Desweiteren denk ich das Weaver die Kansas Offensive unten halten kann und von Hochevar (1st Round Pick) halte ich dennoch nicht arg viel, viele Verletzungen gehabt usw.

Saison ist lang, Gott sei Dank[[grin]]