Achso.. okay sorry mein fehler... Sehr ärgerlich!
Zenit momentan wirklich mega stark!
diesjähriger el-sieger[[yo]]
Achso.. okay sorry mein fehler... Sehr ärgerlich!
Zenit momentan wirklich mega stark!
Und der griechische Fussbal wie das Land nichtZenit momentan wirklich mega stark!
Und der griechische Fussbal wie das Land nicht
mehr so stark..
Wer gewinnen will muss einfach entgegen den Tipps im Analyse Ordner tippen.Gibt ne fette Ausbeute:mrgreen:
Für mich jetzt Levski gewinnt beide Halbzeiten @50[[yo]]
BATE stinkt doch zum Himmel![[grin]]
Heftig [[kotz]][[hammer]]
Durch was ist das denn passiert. Durch die Wasserwerfer oder durch das Tränengas?
Sind ja bei euch bürgerkriegsähnliche Zustände da.
Der Mann von heute Abend hat sein Augenlicht verloren.
das wird schon noch werden :mrgreen:Kiev[[stupid]][[stupid]]
@Tennisdiva:
PES2011 empfehlenswert ? [[grin]]:mrgreen:
Brynäs [[sleep]]Lulea vermasselts nicht im 3/3. [[schwitz]]
@Tennisdiva:
PES2011 empfehlenswert ? [[grin]]:mrgreen:
Der Mann von heute Abend hat sein Augenlicht verloren.
Online Meister liga sagt wohl allesPES doch immer!
Realistischer gehts nimmer!
wenn es denn mal stabil online laufen würdeOnline Meister liga sagt wohl alles
perfekt wird es aber erst wenn pesedit den ersten patch rausbringt [[cheers]]
Online Meister liga sagt wohl alles
perfekt wird es aber erst wenn pesedit den ersten patch rausbringt [[cheers]]
Rede von der Pc Version. da bin ich überfragt sorryDauert doch extrem lange bis man den rüberkopiert bei der PS3 oder?
Yoah doch.
Ganz anders. Lad dir die Demo runter.[[yo]]
3:3 sollte reichen. [[grin]]Timra halten, oder scoren. [[schwitz]]
Naja ich betrachte es aus der Ferne und stell mir eine Menge Fragen!
Wieso so viele Gegner? Der Stadt schadet doch der Umbau nicht? Sicherlich sind die Kosten gestiegen, aber bei welchem Projekt ist das nicht so.
Der Stadtgarten soll nach Umbau vergrößert werden, gefällte Bäume werden überproportional ersetzt.
Die andere Seite die Polizei. Man muss sie auch mal verstehen. Ein verwandter war bei der Polizei und hat in Frankfurt einen Ziegelstein von Demonstranten ins gesicht bekommen... mehrere Operationen sowie Zahnprotesen zur Folge!
Ich komme aus Leipzig... in den krassen Zeiten zum Stadtderby waren auch wasserwerfer aufgeboten... aber wenn die Ernst machen geh ich doch weg und bleib nicht stehen.
Glaube man sollte versuchen beide Seiten zu verstehen...[/QUOTE]
[[yo]][[cheers]]
]
[[yo]][[cheers]]
Da in der euroleague nix wildes passiert...
Hier könnte ich als beteiligter das [[kotz]] bekommen!!!
Afghanistan-Einsatz – Obamas Top-Soldat verspottet unsere Soldaten in neuem Buch - Politik - Bild.de
[[uzi]]
Ich glaube es geht "nicht nur" um dieses "Stuttgart 21-Ding",
sondern auch darum, dass die Politiker einfach nicht mehr das tut, was das Volk will. Man will dadurch einfach nen "kleinen Erfolg" haben und den Politikern zeigen, dass man das Volk ist.
Man hat einfach nicht das Gespräch mit den Bürgern gesucht und baut einfach drauflos usw. Steuergelder werden so verschwendet und ich meine 9 - 11 Milliarden für eine Stadt im Süden ist wirklich nicht gerade wenig. Was meint ihr, was man damit alles so auf bundesebene machen kann damit ........
Naja ich betrachte es aus der Ferne und stell mir eine Menge Fragen!
Wieso so viele Gegner? Der Stadt schadet doch der Umbau nicht? Sicherlich sind die Kosten gestiegen, aber bei welchem Projekt ist das nicht so.
Der Stadtgarten soll nach Umbau vergrößert werden, gefällte Bäume werden überproportional ersetzt.
Die andere Seite die Polizei. Man muss sie auch mal verstehen. Ein verwandter war bei der Polizei und hat in Frankfurt einen Ziegelstein von Demonstranten ins gesicht bekommen... mehrere Operationen sowie Zahnprotesen zur Folge!
Ich komme aus Leipzig... in den krassen Zeiten zum Stadtderby waren auch wasserwerfer aufgeboten... aber wenn die Ernst machen geh ich doch weg und bleib nicht stehen.
Glaube man sollte versuchen beide Seiten zu verstehen...
der eigenen gesundheit zuliebe , bitte keine bild lesen.
Da in der euroleague nix wildes passiert...
Hier könnte ich als beteiligter das [[kotz]] bekommen!!!
Afghanistan-Einsatz – Obamas Top-Soldat verspottet unsere Soldaten in neuem Buch - Politik - Bild.de
[[uzi]]
diesjähriger el-sieger[[yo]]
LobbyDas hat 2 Gründe...
Zum einen ist die politik gezwungen das zu machen was die Wirtschaft will. Das ist nunmal ein Fakt und in einer menge von Beispielen belegbar!
Für mich zum Beispiel auch unglaublich das Spitzenpolitiker in Aufsichtsräten bei Großfirmen mitmischen dürfen!
zum anderen ist der deutsche doch zu dumm und faul!
Wenn in frankreich oder Spanien das Rentenalter erhöht, Beiträge angehoben oder Prämien gekürzt werden gibt es Aufstände... nur wir deutschen nehmen alles hin.
Ausnahme jetzt mal in Stuttgart, aber ich denke das wird sich früher oder später auf ein paar Aktivisten beschränken...