9/10 sagt alles...
bei welchem live ticker kann ich kiev stand einsehen. bei ergebnisselive.de find ichs nicht
bei welchem live ticker kann ich kiev stand einsehen. bei ergebnisselive.de find ichs nicht
oh man bist du ein großer!
zur halbzeit, wenn es mal 0-0 steht so ein spruch ablassen...ganz großes kino, davor natürlich nichts sagen, aber zur hz kann das halt jeder...sorry aber das ist einfach falsch...
außerdem waren für jetzt schon locker chancen für mind.1, 2 oder mehr tore da...
für einzelne wetten gehört halt auch imer das quentchen glück!
wenn du meine Postings mal aufmerksam verfolgen würdest, wüßtest du das sich sowas nicht gegen dich richtet...bei der Stakeangabe im Analyseforum, sträuben sich oftmals die Haare bei etwas erfahrerenen Punter..
und das auch pregame....[[cheers]]
[[yo]][[cheers]]ist schon okay.
ich wette jetzt seit 1 monat, bisschen länger...dafür mache ich ganz ordentliche arbeit...ab morgen erstelle ich mir einen plan wie und was...das es ein fehler war das so hoch anzuspielen allgemein spiele über 5/10 werde ich überdenken..
ich denke jeder anfänger macht fehler
ist jetzt auch gegessen
ist ja nicht so, dass der pick von sich an falsch ist...[[yo]][[cheers]]
ist ja nicht so, dass der pick von sich an falsch ist...
chancen locker da...aber wie ich hier auch wiedermal gesehen habe...im fußball ist alles drin, soviele chancen auch kommen!!!
egal jetzt,,,
Von mir aus VfB, aber eins muß noch her! [[schwitz]]Entweder Bern oder Getafe noch ein Tor und in Odense
nachlegen!
Strike [[winkewinke]]Von mir aus VfB, aber eins muß noch her! [[schwitz]]
glückwunsch malaga [[cheers]]